Internet jetzt uebertreibt google langsam


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Abgelaufen: Microsoft jetzt auch gegen alten Internet Explorer
      Microsofts Internet Explorer wird in der Version 6 (IE6) noch immer sehr oft verwendet, obwohl die aktuelle Version 8 kostenlos herunterladbar ist. Der mit Windows XP ausgelieferte Internet Explorer 6 ist mittlerweile schon 9 Jahr...

    • Ist Google jetzt böse?
      Das fragt sich zumindest ZDNet: Denn mit 90% Marktanteil in Deutschland ist der einst als gern gesehener Technologie-Konkurrent zu Microsoft empfangene Konzern im Internet allgegenwärtig. Und seine Marktmacht bei Suchmaschinen nu...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • E-Mail Account bei Google jetzt für alle
      Bei Googles E-Mail-Service Gmail kann sich nun jeder registrieren. Bisher war eine Einladung von einer anderen Person, die den Dienst schon nutzt, erforderlich. Das kostenlose Postfach bietet 2,8 GB Speicher und eine übersichtlic...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Google Plus will jetzt auch Spitznamen und Pseudonyme zulassen
      Google hatte für seinen Facebook Konkurrenten, das eigene soziale Netzwerk "Google+" den Klarnamen-Zwang eingeführt: Mit Spitznamen oder Pseudonymen sollte man sich nicht anmelden. Tat man es trotzdem, wurde das Profil gesperrt ...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Internet jetzt uebertreibt google langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...



    GoogleGoogle Drive Sync (bzw. jetzt Backup & Sync) und "Arbeitsspeicherfehler
    Hallo ihr,Wenn ich meinen Rechner runterfahre, meldet Google Backup & Sync folgenden Fehler: &qu...



    InternetexlorerPC OC Internet Langsam
    Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen ...



    InternetInternet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...



    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...



    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    Google Drive Sync (bzw. jetzt Backup & Sync) und "Arbeitsspeicherfehler
    Hallo ihr,Wenn ich meinen Rechner runterfahre, meldet Google Backup & Sync folgenden Fehler: &qu...


    PC OC Internet Langsam
    Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen ...


    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...


    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...


    Internet langsam seit Virus
    Hallo zusammen, ich hatte vor einige Wochen einen Virus oder Malware oder ähnliches....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Google
    Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

    Google Doodle
    Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: