Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Der neue Google +1 Button - Bitte austesten! :)

Wir haben in den Beiträgen und auf der Startseite neben dem Facebook-"Gefällt Mir"-Knopf jetzt auch Googles "+1" Knopf eingebaut, mit dem jeder mit einem Google Account (z.B. mit Googlemail/Gmail Email) unsere Seite oder einzelne Themen als interessant und nützlich markieren kann - ich würde mich freuen, wenn ihr von den Knöpfen reichlich Gebrauch macht! :)


%google+%

« Letzte Änderung: 16.07.11, 08:53:11 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Der neue Google +1 Button - Bitte austesten! :):

Was ist denn das für ein Mist mit Twitter?
 ;D;D
Das klappt ja gut!
 ;D

   
Schon probiert gehabt. Mist mit Twitter? Das ist doch das einzig vernünftige.

Tja, sieh Dir den aussagekräftigen Tweet an. Standardklick auf den Button.
 ;D

   
Hm geht geht doch. Steht auf dem Schlauch.

Ja, es geht.
Ich habe wohl eine ungünstige Seite weitergetwittert.
 ;D

   
Das in der Meldung ist Google+, hier war der +1 Button Gemeint. Da gibt es noch keine Speicherprobleme. Bei Google+ kommt man nur mit Einladung rein.

ich meine , den +1 kann man nur mit Google+ verwenden ?

   
Ist auch verwirrend, den kann jeder mit einem Google-Account verwenden.

warum kommt dann beim Klick das ?
Macht Ohne Einladung ja keinen Sinn m.E. ....

Und die Anmeldeseite war ja wohl überlastet

   
Da musst du dich einloggen mit deinem (Normal)-Google-Konto, falls du noch nicht hast, ein "öffentliches" Profil anlegen. Nur das nötigste, ich glaub nur der Nickname reicht schon. Einladung brauchst du da ja nicht, +1 ungleich Google+

Na ja , wollte ja nur drauf aufmerksam machen ...
Für mich "Einsiedler" ist CH schon "zu viele Leute"  ::):-[():-)

   
Um es noch mal darzustellen, bei facebook muss man komplett "drin" sein um den "Gefällt mir" zu bekommen, bei Google reicht der account mit öffentlichem Profil. Das Google+ soll dann das "große" sein, was facebook Konkurrenz machen würde. Eigentlich nichts anderes als auch andere Link-Bewertungssysteme, das +1

Gemacht und funktioniert gut!
Habt jetzt schon 4 "Googlelikes"  ;D

Habt jetzt schon 4 "Googlelikes"  ;D

Danke :)

« Windows 7: einladung für google+Google-Gästen Hinweise zum Posten anzeigen usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...