Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Der neue Google +1 Button - Bitte austesten! :)

Wir haben in den Beiträgen und auf der Startseite neben dem Facebook-"Gefällt Mir"-Knopf jetzt auch Googles "+1" Knopf eingebaut, mit dem jeder mit einem Google Account (z.B. mit Googlemail/Gmail Email) unsere Seite oder einzelne Themen als interessant und nützlich markieren kann - ich würde mich freuen, wenn ihr von den Knöpfen reichlich Gebrauch macht! :)


%google+%

« Letzte Änderung: 16.07.11, 08:53:11 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: Der neue Google +1 Button - Bitte austesten! :):

Was ist denn das für ein Mist mit Twitter?
 ;D;D
Das klappt ja gut!
 ;D

   
Schon probiert gehabt. Mist mit Twitter? Das ist doch das einzig vernünftige.

Tja, sieh Dir den aussagekräftigen Tweet an. Standardklick auf den Button.
 ;D

   
Hm geht geht doch. Steht auf dem Schlauch.

Ja, es geht.
Ich habe wohl eine ungünstige Seite weitergetwittert.
 ;D

   
Das in der Meldung ist Google+, hier war der +1 Button Gemeint. Da gibt es noch keine Speicherprobleme. Bei Google+ kommt man nur mit Einladung rein.

ich meine , den +1 kann man nur mit Google+ verwenden ?

   
Ist auch verwirrend, den kann jeder mit einem Google-Account verwenden.

warum kommt dann beim Klick das ?
Macht Ohne Einladung ja keinen Sinn m.E. ....

Und die Anmeldeseite war ja wohl überlastet

   
Da musst du dich einloggen mit deinem (Normal)-Google-Konto, falls du noch nicht hast, ein "öffentliches" Profil anlegen. Nur das nötigste, ich glaub nur der Nickname reicht schon. Einladung brauchst du da ja nicht, +1 ungleich Google+

Na ja , wollte ja nur drauf aufmerksam machen ...
Für mich "Einsiedler" ist CH schon "zu viele Leute"  ::):-[():-)

   
Um es noch mal darzustellen, bei facebook muss man komplett "drin" sein um den "Gefällt mir" zu bekommen, bei Google reicht der account mit öffentlichem Profil. Das Google+ soll dann das "große" sein, was facebook Konkurrenz machen würde. Eigentlich nichts anderes als auch andere Link-Bewertungssysteme, das +1

Gemacht und funktioniert gut!
Habt jetzt schon 4 "Googlelikes"  ;D

Habt jetzt schon 4 "Googlelikes"  ;D

Danke :)

« Windows 7: einladung für google+Google-Gästen Hinweise zum Posten anzeigen usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!