Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Können Vögel ohne Federn Fliegen? ;-)

Hatte grade eine Konversation mit meinem Bruder...
Es ging um die Weihnachtsgans, die wir vom Bauernhof bekommen.

Frage: Können Vögel, auch wenn sie gerupft werden (Nein würde ich niemals machen, ist nur ne Scherzfrage!) noch fliegen? ???

Fledermäuse z.B. schon... was ist mit Hühnern... oder Enten?

Was meint Ihr?  ;D

Frohe Weihnachten an ALLE!


Antworten zu Sonstiges: Können Vögel ohne Federn Fliegen? ;-):

FLIEGEN schon , aber nicht starten & landen  :-[:P::)8);D

Wie ist das bei Fledermäusen?  ;D

Sind KEINE Vögel !!
Hautflügler nennt man das ....

mhm  ;D

Recht hast du ja, aber fliegen können sie trotzdem ohne Federn...
Jetzt müsste man wissen wie Vogelflügel ohne Federn aussehen... je nach Form müsste es ja trotzdem Auftrieb geben...

Jetzt müsste man wissen wie Vogelflügel ohne Federn aussehen...

Du kennst Hähnchen woll auch nur als gepresstes " Abfallfleisch " oder besser bekannt als Chicken Nuggets.

Geh einfach mal zum Hähnchen-Brater ( Wienerwald )
1. Das schmeckt besser
2. Während dem essen kannst du über die gesetze der Aerodynamik nachdenken

 ;D
Mitten in Köln hat man echt wenig möglichkeit an "echtes Geflügel" zu kommen  ;D

Keine Tauben ?

haha  ;D
Nur die würde ich nicht zu Nuggets verarbeiten...  ;D   ;D   ;D   ;D

Können Hühner überhaupt fliegen  ???

Ja, Hühner können fliegen; jedoch werden bei den meisten Hühnern "damit" sie nicht wegfliegen die Flügel gestutzt...

Und Pinguine "fliegen" unter Wasser ....  ::)8);D

Und nicht alle mit Federn können fliegen ...  ::)

http://www.google.de/search?q=fluginf%C3%A4hige+v%C3%B6gel&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Moorhühner können ja auch fliegen, sonst müsste man ja zum Abschuss hinterher laufen.
 ;D

 ;D;D;D
Aber ich fragte mit dem Huhn deshalb weil ich noch nie eins hab wirklich fliegen sehen , höhstens mal 2 Meter oder so und das sah nicht grade Schön aus  ;D

 ;D   ;D   ;D

Ich frag mal so herum:

Kann man ohne Federn auch vögeln?

Wer Erfolge / Erfahrung mit dieser Konstellation hatte (und noch hat): Detaillierte Berichte hier abliefern!  ;D;D

Ich frag mal so herum:

Kann man ohne Federn auch vögeln?

Wer Erfolge / Erfahrung mit dieser Konstellation hatte (und noch hat): Detaillierte Berichte hier abliefern!  ;D;D

Eindeutig ja...
aber als der Ehemann mich erwischte , hat er mich aus dem Fenster geworfen & gesagt :

 Wer vögeln kann , kann auch fliegen !!

« Sonstiges: OOOOPS ... kommt ein LKW gedriftet .... Stift nach 25 Jahren aus Magen entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...