Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webse hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Und besonders Gesundheit. Die vernachlässigst Du ja gerne mal.
 ;D
Lass Dich von Deinem GG verwöhnen.


Antworten zu webse hat Geburtstag!:

Schieße mich den Wünschen vom NED einfach mal an zum verdoppeln !!
Carsten

Happy Birthday webse 8)

Genieße den Tag.

Schieße mich den Wünschen vom NED einfach mal an zum verdoppeln !!
Carsten
Au weia Carsten.

Glückwunsch webse, alles Gute!

[/color]

Alles Gute du Aprilscherz   ;D

Alles Liebe und Gute webse zu deinem Geburtstag  :D

Habe dir die Sonne geschickt, damit dein Tag noch strahlender wird!


Geli  8)

Liebes websilein,
ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und gratuliere herzlich. :-*
Du hast es verdient nur Gutes im Leben zu haben!!! :)
Peter. :-*

Wegen deinem Geburtstag hab ich mich hier eingeloggt.
Alles Liebe,Gute und Gesundheit wünsche ich dir.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Hallo - meine Freunde!

herzlichen Dank, dass ihr meinen Geburtstag nicht als Scherz gesehen habt, mein Vater wohl schon, wollte was mit "Kronjuwelen", hat nicht ganz gereicht *grins*

Avatar: doppelt geschossen *looool*

WIR haben meinen Tag ziemlich weit oben in den Bergen mit einer wundervollen Aussicht mit vielen Bergen in Sulzberg genossen, natürlich ! hat die Sonne geschienen, war ja bestellt  ;D():-)  Stick  ():-)hängt zum Fenster raus, aber ich habe "Netz"....


Avatar: doppelt geschossen *looool*


Immerhin stehen i & e richtig ...  ::)():-)8)

Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. ;)

aus dem Urlaub zurück......

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit.

Grüsse A K

Auch von mir nachträglich ganz liebe Glückwünsche.  :-*

 

Zitat
Auch von mir nachträglich ganz liebe Glückwünsche

Da schließe ich mich doch gleich an!

Herzlichen Glückwunsch!

Sorry ich hab es vergessen  :-\
Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles alles gute mit einem riesen Sack voll Gesundheit.  :-*

« Sonstiges: Chips-Wahlmein neues Auto... parkt mich bloß NIE ein .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...