Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Chips-Wahl

Wäre euch dankbar, wenn ihr für mich voten könntet, da ich wie gemacht dafür bin.  ;D
Funny-Frisch

Dankeeee

« Letzte Änderung: 15.05.11, 23:05:08 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Chips-Wahl:

Auch wenn Du meine Stimme jetzt hast - Platz 1756 im Ranking ist nicht so der Brüller. :o:-*():-)
Da musst Du wohl in anderen Foren noch die Werbetrommel rühren, Heinzi. ;)

Vielen dank auch.
Naja, in anderen Foren...da bin ich leider nicht sehr aktiv, hier eher.
Och, wenn`s nicht klappt, dann eben nicht, würde mich aber sehr darüber freuen.
Erinnere mich noch sehr gut an meinen Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-350068-0.html
...denn ich suche immer was, was richtig lecker ist und möchte auch mal mit beurteilen dürfen.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 21:49:22 von heinzi »
   
Mach mir doch nicht soviel Hunger... hab auch abgestimmt. Aber wenn ich da die ersten mit > 2000 Stimmen sehe. Na ja, vielleicht gibts wenigstens ein Tütchen umsonst. Also mit Chips.
   
gibts wenigstens ein Tütchen umsonst. Also mit Chips.


Zweideutig ist eindeutig besser hmmm ;D

Meine Stimme hast du auch^^

Danke euch.
Glaube kaum das es was gibt, wenn man nicht unter die ersten 1000 kommt.
Aber Versuch macht kluch.
Ich warte jetzt schon wieder auf die Inferno-Chips.
Hoffentlich gibt es sie dann wieder zu Helloween.

Edit:
Wenn ich Glocken hätte mit Foto, wäre ich wahrscheinlich besser dran.
Eigentlich fies sowas.

« Letzte Änderung: 16.05.11, 21:36:47 von heinzi »

Klick. Ich gehe mal davon aus, dass du trotzdem unter die ersten 1000 kommst, da ja täglich immer wieder neue Mitspieler dazu kommen und du somit automatisch nach vorne rutschst.

« Letzte Änderung: 17.05.11, 18:28:02 von Daniel_Düsentrieb »

Möchte euch nochmal darum bitten, für mich abzustimmen.
Ist nicht mehr lang und sieht bisher schlecht aus für mich.


Bitte hier klicken, danke.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 21:50:08 von heinzi »
   
Jetzt hast du 100 Stimmen, der beste > 4000 das wird wohl nichts.
Bekommt doch keiner was, wenn er da Erster ist, oder? Unter den ersten 1000 bist du ja momentan schon; dein Router wird aber wohl noch 8 Tage lang Kühlung brauchen ;)
   
Ein bisschen was


Zitat
Als Chips-Tester bekommst du das große funny-frisch Test-Paket mit den fünf neuen Sorten
Möchte euch nochmal darum bitten, für mich abzustimmen.
Schon gemacht. ;)
Zitat
Ist nicht mehr lang und sieht bisher schlecht aus für mich.
Nö, bist doch schon unter den ersten 1000.
Zitat
Mein Router läuft schon heiss, durch das ständige rebooten.
Ich glaube, du brauchst bald einen neuen Router. ;D

Als ich nochmal gefragt hatte, hatte ich noch nicht so viele Stimmen.

« Letzte Änderung: 28.05.11, 21:51:09 von heinzi »

 ;D
Wenn ich die Bewerbung schon verpasst habe, sollst Du wenigstens gewinnen!

Nimm doch nen Online Proxy oder so^^


« Sonstiges: Schwäbischer Hausmeister klaut 25 Tonnen Büromaterialwebse hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...