Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Antworten auf Beiträge

Hallo,
habe seiteben Probleme, auf Beiträge zu antworten.

Folgende Fehlermeldung erscheint nach Captcher-Abfrage. Wie oft erscheint die normaler Weise? Bei mir jedes Mal.

Wie man sieht, eigene Beiträge funktionieren.


Antworten zu Problem beim Antworten auf Beiträge:

Soeben nach Neustart wieder das gleiche Problem in 2 Browsern, Firefox und Opera. Nun hab ich mal Edge getestet, da ging es. Mit gleicher Captcha-Abfrage.
War wohl der Wurm drin. Hier geht es ja auch wieder. Ohne Cach löschen oder irgendwas. Vielleicht war auch in dem Captcha-Dingens der Wurm drin.

« Letzte Änderung: 12.05.20, 20:36:20 von Gast64 »
Hat/hatte noch jemand das Problem bemerkt?   

Hallo,
offensichtlich bin ich der Einzige, bin sozusagen Einzigartig.
Abschließend noch eine Frage zu der Captcha-Bilderrätsel-Geschichte. Mit welcher (Un)-regelmäßigkeit kommt denn das Ganze und aus welchem Grund? Für angemeldete User ist das doch eigentlich unnötig.

Ich habe so etwas noch nie nach dem Einloggen bzw. auf Antworten gesehen.

Ich sage ja, bin Einzigartig.
Ich habe das so alle paar Wochen unabhängig vom Browser.

Könnte es vielleicht sein, daß Du noch irgendwelche Programme oder gelöschte Programmeteile auf Deinem System hast, die ein Captcha zeitweise erzwingen ?

Ist das nur auf CH der Fall oder auch auf anderen WEB-Seiten ?

Wenn nur hier, dann könnten eventl. die Admins da etwas unternehmen.

Die Captchsa sind eigentlich bei Gästen aktiv. Muss mal geprüft werden, warum sie bei Dir nur kommen. Da sich kein anderes "nur" Mitglied gemeldet hat, dem es auch so geht.   
Die Captchsa sind eigentlich bei Gästen aktiv. Muss mal geprüft werden, warum sie bei Dir nur kommen. Da sich kein anderes "nur" Mitglied gemeldet hat, dem es auch so geht.   

Hallo.aber er ist ja nunma ein "Gast"  ;D
   ;D 

Na ein Glück für Euch, das ich ja nur noch nett bin.
Und es ist nur bei CH so. Kann mich ja in User64 umbenennen. Vielleicht ist ja die Software doch nicht immer so schlau, wie sie sein sollte.

Und es ist nur bei CH so. Kann mich ja in User64 umbenennen. Vielleicht ist ja die Software doch nicht immer so schlau, wie sie sein sollte.
das kann durchaus so sein, daß die Software von CH Dich als Gast erkennt und deswegen dieses Captcha zwangsweise eingeblendet wird.

Aber das müssen die Admins checken.
Na ein Glück für Euch, das ich ja nur noch nett bin.
Und es ist nur bei CH so. Kann mich ja in User64 umbenennen. Vielleicht ist ja die Software doch nicht immer so schlau, wie sie sein sollte.
Hallo.wieso Glück für uns? hättest du auch den DrNope vollgemeckert und beschimft?  :o[???]

Ich behandel alle gleich, nur manche noch gleicher. Aber warum sollte ich Dich vollmeckern. Ich kenne Dich ja gar nicht.  ::);D

Hallo.du hast mich ja schon öfters vollgemeckert und auch andere wenn dir was nicht passt  :o[???]
deswegen passt das iwie jetzt nich so das du meinst du meckerst nur die voll die du kennst

aber ich weiß nicht was du hast und warum du hier schreiben musstest das du nur noch nett bist weil das war ja als witz gedacht und auch drnope hat gelacht  ;D

Bitte um Schließung dieses Threads, es artet wieder in unnötige Diskussionen aus, was Spaß oder Ernst ist. Bei mir war alles Spaß, (abgesehen vom eigentlichen Problem). Jeder versteht meinen Humor nur nicht immer. Werde eine Umbenennung in Betracht ziehen. Mal sehen, was dann ist.
Einen schönen Tag

o.k., dann schließe ich den Thread.

Hallo mußte doch nochmal zum gleichen Thema posten. Soeben wieder geschehen.
Lösung wohl noch nicht in Sicht außer Namensänderung.

Teste doch mal einen neuen Account mit z.B.:Tester 1,
ob es dann immer noch kommt. Ich denke, daß es an dem Account mit "gast..."
liegt. Wenn es beim Account "Tester 1" nicht mehr auftaucht, dann hast Du die Lösung, ansonsten müssen die Admins aktiv werden.

Da wir zwischenzeitlich noch einen "Gast" Account haben, habe ich da mal gefragt, er hat keine Schwierigkeiten beim Antworten. Also nichts mit dem Usernamen.     
Da wir zwischenzeitlich noch einen "Gast" Account haben, habe ich da mal gefragt, er hat keine Schwierigkeiten beim Antworten. Also nichts mit dem Usernamen.     
Hallo.ich hab mal gelesen das es an der IP liegen kann das wurde schonmal bei chip besprochen https://forum.chip.de/discussion/1887069/probleme-mit-captchas

Aber da ging es um google, irgendein spam oder botschützer schlegt dann zu vieleicht wird die IP von gast64 hier auch als spammer oder bot IP gesehen  :o;D

« PaketdiensteGVU ist insolvent ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...