Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antworten?

Moin!
Ich kann die Antworten nicht lesen.
Ist da was neu?
tjardgerdes


Antworten zu Antworten?:

Zu welchem Beitrag?   

Moin!
Antworten überhaupt. Ich sehe, daß geantwortet wurde, komme aber nirgends daran. Wenn ich die Antwort anklicke, rutscht das ganze Bild eine Etage tiefer, zeigt aber nicht die Antwirt. Geht weder mi W7 noch hier jetzt mit XP.
War die Frage, wie man die Systemwiederherstellung wieder anschaltet, die von TUNEUP gestoppt wurde.
tjardgerdes

War die Frage, wie man die Systemwiederherstellung wieder anschaltet, die von TUNEUP gestoppt wurde.
tjardgerdes
wenn nicht schon geschehen, schau mal hier:

http://www.borncity.com/blog/2010/02/12/die-systemwiederherstellung-funktioniert-nicht/

.....und wer weiss, was TU noch alles manipuliert hat  ::)
« Letzte Änderung: 22.04.15, 13:51:21 von A K »
Oder hast Du noch irgendein Antivirenprogramm/Antiwerbeprogramm, dass ggf. Buttons blockieren könnte eingeschaltet? Auch im Internetexplorer hier?   

Ich würde an erster Stelle dieses "TuneUp" vollständig und sauber deinstallieren weil es in ungeübten Händen ein Windows-System ganz flux unbrauchbar machen kann.
(Lieber mit den Grundlagen von Windows selbst befassen und mit "Bordwerkzeug" arbeiten. oder Sysinternals benutzen - das kommuniziert wenigstens mit dem Betriebssystem.)

Einen anderen Browser hast du an Bord, der vielleicht noch nicht durch Fremdsoftware kompromittiert ist?
(Apple-Safari / Opera / Google-Chrome)
Wenn du TuneUp im 1-Klick-Verfahren schalten und walten läßt - dann "mußt du bei TuneUp die Genehmigung einholen, weiterhin mit Windows arbeiten zu dürfen".  (Ende der Ironie)


« Abonnementvertrag kündigenEinsteiger-Kurs braucht mal eine Überarbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...