Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Schließung dieses Threads, es artet wieder in unnötige Diskussionen aus, was Spaß oder Ernst ist. Bei mir war alles Spaß, (abgesehen vom eigentlichen Problem). Jeder versteht meinen Humor nur nicht immer. Werde eine Umbenennung in Betracht ziehen. Mal sehen, was dann ist.
Einen schönen Tag

o.k., dann schließe ich den Thread.

Hallo mußte doch nochmal zum gleichen Thema posten. Soeben wieder geschehen.
Lösung wohl noch nicht in Sicht außer Namensänderung.

Teste doch mal einen neuen Account mit z.B.:Tester 1,
ob es dann immer noch kommt. Ich denke, daß es an dem Account mit "gast..."
liegt. Wenn es beim Account "Tester 1" nicht mehr auftaucht, dann hast Du die Lösung, ansonsten müssen die Admins aktiv werden.

Da wir zwischenzeitlich noch einen "Gast" Account haben, habe ich da mal gefragt, er hat keine Schwierigkeiten beim Antworten. Also nichts mit dem Usernamen.     
Da wir zwischenzeitlich noch einen "Gast" Account haben, habe ich da mal gefragt, er hat keine Schwierigkeiten beim Antworten. Also nichts mit dem Usernamen.     
Hallo.ich hab mal gelesen das es an der IP liegen kann das wurde schonmal bei chip besprochen https://forum.chip.de/discussion/1887069/probleme-mit-captchas

Aber da ging es um google, irgendein spam oder botschützer schlegt dann zu vieleicht wird die IP von gast64 hier auch als spammer oder bot IP gesehen  :o;D

« PaketdiensteGVU ist insolvent ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...