Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 2.0 funzt net.

ich weiss echt nicht was mit meinem pc los ist.
seut neustem funzt mein usb 2.0 nicht mehr. ich hab es mit allen treibern probiert die ich finden konnte, aber nichts funzt. was kann ich machen???  ???



Antworten zu usb 2.0 funzt net.:

Funktionirte es vorher immer und was schlißt du an dem USB an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was geht denn nicht ?
Der USB Anschluß am Rechner - getestet mit mehreren USB Geräten
oder
nur ein bestimmtes USB-Gerät (dieses mal an anderem Rechner prüfen)

Ich hab eine razer diamondback dran, ne tastatur, und jetzt kann ich mp3 player nicht mehr anschließen, und mein usb-dvb-t player funzt auch net mehr. und der hat schon mal funzioniert.

Das ist aber sehr unwh..,.einlich (überlastung  ;D) joke ich verstehe es auch nicht muss gehen normalerweise.


Das mit dem "Ich kannkeinen mp3 Player anschlißen verstehe ich nicht genau so wie mit dem dvb-T" hast du wahrscheilich keinen freien USB-Steckplatz mehr oder wie??!

doch ich hab welche frei. 6 stück, um genauzusein. aber ich seh den net mehr auffen arbeitsplatz.

Ja sehen musst du Sie ja net auf dem Arbeitsplatz bzw. "Hardware Sicher Entfernen" nur wenn du ein Gerät einsteckst musst du etwas zu sehen bekommen.

und das will ich ja, das funzt aber net

Meldung im Gerätemanager ???

Manchmal kann es sein wenn ich z.B meinen MP3 Player am PC anschliße dass er nicht erkannt wird(kein eintrag im Sicher-Entfernen Manager), dann lass ich ihn ein mal neu starten (den PC) und es funktioniert wieder. Ich weiß selber nicht warumm ich denk mir aber, dass ihregnd ein Hinterprogramm es grade verweigert??!!

Naja also solange du ein gerät nutzen aknnst ohne, dass es bei dir angezeigt wird ist es nicht so schlimm!

ich kann den anschließen, denn leuchtet die lampe und so auch am mp3 player aber der wird nich aím arbeitsplatz angezeigt, kann also eine neue musik darauf spielen, das is ein problem...

O na endlich das wollte ich wissen!! Ja, dann musst du einen Treiber für deinen MP3 Player installieren!!

Was ist das denn für ein Player vielleicht kann ich dir einen Treiber geben!!?

ich habe da keine treiber für und das ging sonst auch immer.
und außerdem geht mein dvb-t empfänger auch nicht mehr. die lampe an dem teil leuchtet zwar. es wird auch angezeigt das ein gerät gefunden wurde, aber ich kann kein fernsehen gucken. und das nervt!!! bei meinem mp3 player leuchtet das display auch, wie sich das gehört. aber er wird nicht im arbeitsplatz angezeigt.

Na toll ja dannw eiß ich auch nicht merh weiter!!! Ich kann mir nur noch vorstellen, dass da ihrgend was verbergt wird oder so. Wenn du ein Antivirenprogramm besitzt schalte den mal aus und probiers dann noch einmal!

geht auch nicht.

kann mir vllt. auch ma nen anderer nen klenen tipp geben wie das vllt. funzen könnte?


« Soundprobleme WinXP profS-ATA festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...