Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600le neues NT?

Hallo
hab vorkurzem angefangen meinen älteren  komplett pc aufzurüsten
vorher ahhte ich eine ati radeon 9100 pro jetz eine geforce 6600le zudem habe ich jetz noch einmal 512 ddr ram dazugepackt und dsl karte angeschlossen  ->jetz das problem seit den neuen sachen kommt es zu vielen grafikkfehlern auch im 2 d modu zb flimmern schwarze punkte texturen kaputt die vorher nich dawaren mein netzteil hat nur 250 watt kann das ein grund sein wie ich vermute ? Danle schon mal PS bei der alten kam das nich und an der temperatur liegt es auch nich



Antworten zu Geforce 6600le neues NT?:

vermutest schon richtig ,also 250w sind schon sehr wenig .würde mit einem netzteil von 400w nehmen (aber nicht das billigste nehmen so ab 70€)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke denk ich also richtig ich denke da auc so an ein 550 watt nt auf jeden fall höher aber warum soll das ab 70 euro seien

danke aba :);D

erstmal schlechte verarbeitung,lüfter meist zu laut,halten nicht die spannungswerte für die leitungen (schwankungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab mir ein neues nt gekauft 50 euro vom händler meines vertruaen hab allse angeschlossen geht jrtzt auch muss ich noch irgendwas verändern wegen dem nt (treiber) oder so auf jeden fall merk ich schon vberbesserungen leiser usw hab jetz ein watt wert von 420 watt aber der bildschirm flimmert immer noch was soll ich jetz noch machen danke weiterhin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so arbeite jetzt schon eit ca 30 min es kommen keine flimmer probleme mehr am anfang aber schon anscheinbend hat es sich jetz gefangen ist das immer so
boah endlich gehgt es besser gruss
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den alten graka treiber haste deinstalliert bevor du die neue graka eingebaut hast und den treiber für die neue graka installiert und auflösung u.s.w. eingestellt  ???  ;)
fürs netzteil gibs keine treiber  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die grafikkarten treiber hab ich komplett deinstaliert geht jetz alles ->hab mere spiele jertz getestet bei guild wars kommen keine fehler mehr aber bei dem spiel rise of legends kommen aber noch leichte zuckungen woran liegt das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis noch jemand was ich gegen flimmern auf bildschirm liegen kann sieht aus wie hitze sieht man aba nur wenn ma näher ran geht das nervt aber total an der temp und der grakkarte liegts nich alles getetestet
 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste schon mal den chipsatz-treiber vom board erneuert
besonders den agp treiber.
was für ein monitor hast du  ???
mal an ein anderen pc den monitor  testen ob es dann auch so ist.(nicht das es am monitor liegt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe einen alten 21 zoll röhrenbildschirm ich habe noch ma die grafikkarte getauscht alte rein neue raus jetz kommt das flimern nicht an der grakkarte liegts nicht habs beim pc laden testen lassen mit branchmark tools usw welche treiber fürs main board muss msn die erneuern hab ein tool testen lassen das meint das bios von mir ist älter als 2 jahre liegts daran? danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein msi 648 max motherboard wo gibts den solche agp treiber muss man viele vorkenntnisse haben um den zu erneuern?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn deine bordbezeichnung richtig ist hast du den
sis-chipsatz drauf http://www.sis.com/download/

hat nichts mit bios zutun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke hab gedownloaded wenn ich das installiere kann ich das rückgängigmachen falls jdann masive fehler kommen startet nicht mehr usw wenn es doch ein falscher treiber ist oder so ?  danke aber schon mal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also noch ma das alles richtig ist ich´habe einen komplett pc von futji siemens gekauft das board war ein msi 648 max und das ist es immer noch und das ist dann also der richtige treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja,auf der download seite das bs anklicken dann erscheint
im 2 fenster eine liste da z.b. agp klicken oder ide u.s.w.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke sorry das ich jetz erst wider da bin
also hab den triber neu installiert hat auch fehlerfrei funktioniert aber jetzt bleibt das problem immer noch so wie vorher woran kann das noch liegen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich die late karte wider rein tue kommt kein grafikfehler kann das an der software liegen an welcher noch oda hat die neu karte doch einen defekt und die tester haben gelogen ->was soll ich tun ich verzweifle langsam<- :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis noch irgendjemand wass vielleicht peter50 oder irgen wer ??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus hab da auch ne Frage kann ich die treiber auch für mein board nehmen ich hab auch eins von Fujitsu Simens drin ein D1875

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht die einstellung bei dir so aus,wenn nicht mal dies machen
« Letzte Änderung: 26.08.06, 18:10:06 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Killer01
solang dein bord auch den sis-chipsatz hat ja  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann mann des denn herausfinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Killer01
man schaut entweder im board handbuch nach oder mal kurz
googel in der suchzeile die bord bezeichnung eingeben und schwup haste es  ;)
oder benutzt ein tool wie everest
« Letzte Änderung: 26.08.06, 18:08:10 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo noch mal hab bei mir die einstellungen so wie auf dem bild aber das flimmern auf dem bildschirm bleibt was für treiber hast du (peter50) oder was kann ich noch aus probieren ??? danke für die mühe bis jetzt ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Einstellungen hast Du für den Monitor gewählt: Auflösung/ Frequenz???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe
Auflösung 1024*768
 85 herz
meiner meinung nach ganz gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe
Auflösung 1024*768
 85 herz
meiner meinung nach ganz gut

würde Auflösung erhöhen und 100Hz sollte er dann trotzdem schaffen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also 100 herz habe ich schon getestet bleibt aber weiterhin das problem ...
aber ich glaube als ich die neue karte das erste mal getestet habe war alles fehlerfrei für ne woche oder länger dann habe ich den pc mal defragmentiert und dann kommen die fehler kann das daran liegen???


« 2 gb ramIch nöchte kein No Name Netzteil kaufen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...