Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja,auf der download seite das bs anklicken dann erscheint
im 2 fenster eine liste da z.b. agp klicken oder ide u.s.w.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke sorry das ich jetz erst wider da bin
also hab den triber neu installiert hat auch fehlerfrei funktioniert aber jetzt bleibt das problem immer noch so wie vorher woran kann das noch liegen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich die late karte wider rein tue kommt kein grafikfehler kann das an der software liegen an welcher noch oda hat die neu karte doch einen defekt und die tester haben gelogen ->was soll ich tun ich verzweifle langsam<- :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis noch irgendjemand wass vielleicht peter50 oder irgen wer ??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus hab da auch ne Frage kann ich die treiber auch für mein board nehmen ich hab auch eins von Fujitsu Simens drin ein D1875

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht die einstellung bei dir so aus,wenn nicht mal dies machen
« Letzte Änderung: 26.08.06, 18:10:06 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jep

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Killer01
solang dein bord auch den sis-chipsatz hat ja  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann mann des denn herausfinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Killer01
man schaut entweder im board handbuch nach oder mal kurz
googel in der suchzeile die bord bezeichnung eingeben und schwup haste es  ;)
oder benutzt ein tool wie everest
« Letzte Änderung: 26.08.06, 18:08:10 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo noch mal hab bei mir die einstellungen so wie auf dem bild aber das flimmern auf dem bildschirm bleibt was für treiber hast du (peter50) oder was kann ich noch aus probieren ??? danke für die mühe bis jetzt ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Einstellungen hast Du für den Monitor gewählt: Auflösung/ Frequenz???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe
Auflösung 1024*768
 85 herz
meiner meinung nach ganz gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe
Auflösung 1024*768
 85 herz
meiner meinung nach ganz gut

würde Auflösung erhöhen und 100Hz sollte er dann trotzdem schaffen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also 100 herz habe ich schon getestet bleibt aber weiterhin das problem ...
aber ich glaube als ich die neue karte das erste mal getestet habe war alles fehlerfrei für ne woche oder länger dann habe ich den pc mal defragmentiert und dann kommen die fehler kann das daran liegen???


« 2 gb ramIch nöchte kein No Name Netzteil kaufen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...