Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild stockt!!!

hallo!

mein bild stockt auch bein scrollen!!!!!!!!!!!

musste mein meine windows neu installieren und habe dafür meine programm-patition formatiert.als ich es nun endlich geschaft habe. muste ich leider bemerken das bei objekten die ich bewege das bild stockt.ob ich nun scrolle, oder ich ein windowsfenster von hier noch dort bewege, immer stockt das bewegte objekt.ein freund von mir meinte ich solle mein  pc updaten bei windows(weil grafikkarte(amd athlon duell core 4200) soll nicht auf den letzten stand sein) was ich auch gemacht habe aber keine verbesserung.dazu ist noch zu sagen das der pc vorherr super funktioniert hat, aber seit ich ihn neu eingerichtet habe ist auch meine aufflösung viel geringer!1

kann mir jemand helfen?? 



Antworten zu bild stockt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du musst die Treiber für das Motherboard installieren. Da ist ein Treiber für AGP oder PCI Express drauf. Danach den aktuellen Grafikkartentreiber installieren. Dann sollte dein Problem behoben sein.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort!!!!!!!!! ;D

aber da ich ein ziehmlicher comüputertrottel bin...
kann du es vieleicht bitte etwas ausführlicher beschreiben wie ich das mache, oder wo ich den treiber für´s motherboard finde, damit ein frischling das auch verstehe?

wäre sehr nett!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dafür auch eine CD haben, welche bei deinem Motherboard / System mit dabei war. Ansonsten kannst du dir die passenden Treiber auch von der Herstellerseite des Motherboards runterladen. Falls du keine nährern Angaben dazu hast, lies mal mit Everest die Daten deines Motherboards aus und poste diese hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard Name   Asus A8NE-FM
Motherboard ID   10/17/2005-NF-CK804-A8NE-FM-00

ich hoffe du kannst damit was anfangen!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz- und andere Treiber für dein Board gibt es hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich zieh mir einfach alles was ich finde auf die platte und installieres?ja??

danke schon mal für die mühe!!!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur die Chipsatz-, AMD-, USB-, und Audiotreiber runterzuladen und anschließend zu installieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok!hab amd und audiotreiber installiert, aber als ich usb installieren wollte waren nur zwei textdatein dabei:

1.
Windows XP USB2.0 Driver Installation
====================================

Please using Windows XP SP1 (Service Pack 1) or later versions, you DO NOT need to
install this driver, because they already contain software support for USB 2.0.

2.
Windows XP USB2.0 Driver Installation
====================================

Please using Windows XP SP1 (Service Pack 1) or later versions, you DO NOT need to
install this driver, because they already contain software support for USB 2.0.


noch eine idee;bitte!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, vergiss die Textdateien. Du brauchst noch das SP2 für Win XP: ;D

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab ich jez gemacht, aber es stockt immer noch.hat es vieleicht wat mit derauflösung zu tun den die ist ja jez niedrieger!!oder muss ich jez noch ma das ganzu amd aidio zeug installieren? ??? ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle mal um auf eine andere Bildschirmauflösung. Und wenn dein Sound ja geht, brauchst du die anderen Teiber ja nicht zu installieren. Hast du auch mal den AMD-Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab amd treiber installiert und die auflösung verändert, aber keine verbesserung!!hab jezt eine auflösung von 1024x768.hatte aber vorher eine auflösung wo beide werte über tausenbd waren!!!

hast du denn auch nen grafikkarten treiber installiert? und welche grafikkrte hast du überhaupt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst eine Auflösung von 1280x1024 ??? Poste mal die genauen Daten deines PCs (Grafikkarte ... etc.).

Mit Everest kannst du das gut auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau die auflösung mein ich!!!!die hatte ich vor der neuinstallierung!

was genau willst du denn wissen über meinen pc?
everrest hab ich schon!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre mal wichtig zu wissen, welche Grafikkarte du genau hast.


« brenner brennt keine mp3 dateienWie schließe ich eine S-Ata Festplatte an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...