Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Windows Festplatte

Hallo,
meine Festplatte läßt sich nicht defragmentieren?
Woran kann dies liegen?

Danke



Antworten zu Frage zu Windows Festplatte:

Was genau geht nicht?

Fängt er garnicht erst an oder wird er nicht fertig?

Ansonsten probiers im abgesicherten-Modus(beim booten F8)

Gruß

Erst mal ScanDisc machen und alle Programme die im Hintergrund laufen(AntiVir, Firewall, Office-Index-ERstellung usw.) abschalten.

Gruß Streicher

Hi,

es ist auch wichtig,falls du einen Bildschirmschoner laufen hast,diesen zu deaktivieren bis die Defragmentierung beendet ist.

Greenhorn

hi
wollt mal fragen was is wen ich mein spiele jessy ein zirkuspferd in not wen ich auf start klick dan wierd mein hintergrund scharz und ich hör nur ein klicken wen ich mit der maus klick ein freund von mir hat gesgat ich muss mir da was aus dem internet laden
 :-[  :-X  :-\

hab hab ich alles gemacht aber trodzdem geht es net was müsste ich mir den da runterladen :P

könnt ihr mir etza helfen oder net wäre sehr net von euch weil es für meine tocher gedacht is das spiel und sie wäre sehr traurig wen es net geht  :'(

Nachdem Du Dich an einen Post gehängt hast, der mit Deinem Problem nichts zu tun hat, Deine Fragestellung ziemlich wirr ist und Du von Deinem 1. bis zu Deinem 3.Beitrag genau 10 Minuten gebraucht hast solltest Du vielleicht erst einmal das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lesen und dann versuchen Deine Frage neu zu formulieren.

Dann solltest Du weiterhin davon ausgehen, dass vermutlich nicht gerade Millionen von Usern das Spiel "Jessie das Pferd..." kennen bzw. installiert haben und nicht ganz so fordernd (etza...) sein, sondern Dich etwas in Geduld üben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Gast, bist Du recht b..,.. >:(

 

Zitat
Als Gast, bist Du recht b......
Ja, für Gäste gibt es auch keine "erzieherischen Maßnahmen" durch die Admins, da darf man böse sein  ::). Bin nur zu faul, mich zu registrieren, Posts von mir gibts genug..., und fast alle b...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bin nur zu faul, mich zu registrieren, Posts von mir gibts genug...

faule S..u  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Ja, für Gäste gibt es auch keine "erzieherischen Maßnahmen" durch die Admins, da darf man böse sein  ::). Bin nur zu faul, mich zu registrieren, Posts von mir gibts genug..., und fast alle b...  ;D
Das ginge trotzdem, dann fliegen deine sämtlichen Posts raus!!
Man könnte dir sowas aber per PN schreiben. So kann das hier jeder lesen und reg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das ginge trotzdem, dann fliegen deine sämtlichen Posts raus!! 
Das würde mich sehr sehr traurig stimmen aber ich schätze, ich würde es überleben. Meine Profilneurosen lebe ich woanders aus.  ;D

 
Zitat
Man könnte dir sowas aber per PN schreiben. So kann das hier jeder lesen und reg.
Meine Mail-Postfächer quellen über, Instant-Messenger nehme ich nicht, PN (haben das nicht nur Frauen einmal im Monat? oder war das mit M statt N?) fehlt mir noch zu meinem Glück. Wenn jemand meint, mich aufgrund meiner Posts öffentlich maßregeln zu müssen soll er das tun, das erhöht die Aufmerksamkeit  ;)  lesen darf das auch jeder (ist der SM-Zug an mir).
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh doch regiestriert??  ;D  @ PWT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Ge!er

 

Zitat
ahh doch regiestriert?? 
Ja, 1. aus Neugierde, zweitens um künftig Schreibfehler in meinen Posts korrigieren zu können (bin nebenberuflich Pedant, meine MA sagen auch Kleinigkeitskrämer). Und drittens hat mir der Forenbetreiber für meine Registrierung und meine wertvollen Beiträge 1.750,- Euro versprochen (monatlich und steuerfrei versteht sich).  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe Du weißt ob die Männlein oder Weiblein bist.
Das ist doch eigentlich das mindeste, was man ausfüllt.
Und wenn Du unter 15 Bist, darfst Du auch dein Alter angeben. ;D 

« Letzte Änderung: 03.03.07, 14:59:35 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*totlach*  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hoffe Du weißt ob die Männlein oder Weiblein bist.
Das ist doch eigentlich das mindeste, was man ausfüllt.

Klar weiß ich das, merke ich jeden morgen beim Rasieren, kann aber sein, dass ich für die Details wieder zu faul war. 1.750 Euro im Monat ist ja nun auch nicht so doll, dass man dafür gleich alles ausfüllt. :D

ich hätte da ma ne frage
wie kommt man zur auslagerungsdatei?!kommmt man da von der festplatte hin oderm uss man dafür irgendwo anderes hin?!kann mir jemand sagen wie ich zu den auslagerungsdateien komme?!wär echt nett danke euch schonmals
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistungsoptionen > Ändern >

Eistellungen dort z.B.
Anfangsröße und Maximale Größe festlegen auf min. das 1.5-fache des physikalischen Arbeitsspeichers.

ok danke dir sehr nett von dir

aber wenn ich auf system gehe und dann auf erweitert dann gibts da kein systemleistungsoptionen bei mir?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klick Dich mal durch die übrigen Optionen im Menü, dann stösst Du drauf.

ok danke dir hab ich jetzt ;)

Hallo alle zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie ich raus schleichen kann ! Ich weiß nicht wie ich aus dem Haus schleichen kann, ohne erwischt zu werden! Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet! danke
LG Sammy


« USB Maus geht nicht einwandfreiNach Einbau der GraKA stürzt der Rechner ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...