Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Maus geht nicht einwandfrei

Hallo,

Habe Probleme mit meiner Maus. Habe eineWheelmouse Optical.Nach dem Start von Windows wird die Maus nicht erkannt.
Wenn ich dann ca. 50 mal die Maus rein und rausstecke geht sie dann einigermasen. Sie bleibt dann ab und an stehen oder ich muss nochmal denn Stecker ziehen und wieder rein stecken.

Bitte um Hilfe



Antworten zu USB Maus geht nicht einwandfrei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber mal neu installieren.

Neuer Treiber ist drauf

Habe ich ausprobiert geht auch nicht ;-)


« Treiber gesucht für DVD Brenner!?Frage zu Windows Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...