Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte funkt nicht

jo hallo erst mal  ;D also mein problem ich habe mir eine neue grakka geholt nvidea geforce nx7600gs  :) das dumme ist nur das ich nicht weiß wie man eine grakka installiert  :P also wäre es nett wenn mir einer erklären könnte wie das geht  :D (ich hab die anleitung schon gelesen und auch alles schritt für schritt gemacht aber mein pc erkennt die karte nicht   :'( nur meine alte nvidea geforce 6150le



Antworten zu grafikkarte funkt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du ein Bild auf dem Monitor siehst, dann wird dein PC die graka schon erkennen können. Du meinst wohl dein BS oder?

also wenn ich meine grakka an meiner neuen grafikkarte anschliesse ist alles dunkel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn ich meine grakka an meiner neuen grafikkarte anschliesse ist alles dunkel 

Was soll man darunter verstehen?

also ich habe meine grafikkarte eingebaut aber windows hat keine neue hardware gefunden  :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows hat schon für sehr viele Geräte Treiber. Dann wird er die Treiber schon installiert haben. Und wenn du ein Bild hast, dann ist alles kein Problöem. Du musst keine extra Treiber installieren. Außer aus Performance-Gründen kannst du es machen.

häh ??? also nochmal ich hab meine standardgrakka nochangeschlossen und der treiber ist dafür installiert und so ABER wenn ich jetzt meine neue grafikkarte einbaue und den treiber dafür installiert habe und dann meinen tft monitor daran snschliesse kommt kein bild  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgendes: Alte Graka rein, hochfahren. Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz dann Eigenschaften anklicken. Dann Registerkarte Hardware auswählen. Danach auf Geräte-Manager.

Rechter Mausklick auf deine Graka und Eigenschaften anklicken. Danach auf die Registerkarte Treiber und Installierter Treiber wählen. Dann mit JA bestätigen.

Wenn alles fertig ist, runterfahren, alte Graka raus und neue rein. Danach hochfahren und den Treiber von der neuen Graka installieren.Danach neustarten. Fertig. Wenn bei dem ganzen noch immer danach kein Bild erscheint, kann es sein das die Graka defekt ist.

Beeil dich mit dem ganzen. Will nähmlich gleich pennen gehen. Bis dahin möchte ich gerne dein Problem gelöst haben.

ich weiß nicht wie ich meine alter grakka entferne die war ja schon drinnen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du schon deine neue Graka drin hattest dann müsste ja die alte auch schonmal draussen gewesen sein

nene die alte ich feste am mainboard installiert und die neue hab ich einfach am pci express angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso dann musst du erstmal im Bios den Grafik-onboard auf disabled stellen. Dann neue wieder rein und es funzt

ja aber wo ist das mit den bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner runter fahren, danach einschalten und direkt beim Start paar mal auf die Entf Taste drücken. Danach kommt das Bios. Aber such nur nach onboard graka oder wie das heißt. und stell das auf disabled

okay thx :D werd ich gleich ausporbieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder das heißt geforce- onboardchip oder irgendsowas. versuchs

hab nix gefunden was so heißt nya egal guck ich halt morgen in ruhe ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau mal auf der Herstellerseite von deinem Board nach. Die bieten auch online oder Telefonsupport an. Schreib mir ne PM wies aussieht. Bis dann

geht immer noch net is ja auch egal  :( ich morgen sowieso mal zum pcladen  ;D

geh*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sry das ich bis jetzt nicht geantwortet habe. Wohl vergessen. Im sorry


« Hilfe bei cpu einbau HP Omnibook 6100 WinXP erkennt mein MP3-Player nicht. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...