Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Treiber Problem

Hallo. Ich wollte meinen Treiber aktualisieren, habe den alten auf Empfehlung von Nvidia gelöscht und plötzlich hatte ich eine sehr schlechte Auflösung sowie große Schrift. Danach habe ich den neuen Treiber installiert und habe trotzdem noch die gleiche, schlechte Auflösung und große Schrift. Der Treiber ist aber drauf.
Ich habe den "Chiptyp" GeforceFX 7500LE!
Bitte kann mir wer helfen?? Lg



Antworten zu Nvidia Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach dem Löschen den PC neu gestartet?
Ansonsten das selbe nochmal: Löschen (über software Nvidia VGA), neustarten. Neue treierb installieren.

Oder hast du schon versucht die Auflösung umzustellen (rechtsklick auf das Desktop, Eigenschaften, Einstellungen)

Hab nach dem Löschen neugestartet ja. Und wenn ich die Auflösung umstelle wird alles nur ganz klein :( Und @ Mehudine die Anweisungen funken bis zum letzten Schritt, da kommt dann das keine Hardware gefunden wurde :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die richtigen Treiber?
Treiber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download bei Nvidia[/url]

 

Zitat
Und wenn ich die Auflösung umstelle wird alles nur ganz klein
Na das hat so eine höhere Auflösung nun mal an sich. Was für eine hast du denn gewählt?
1024x768?
 

Ja, hab ich, aber ich probiers halt nochmal :( Und selbst bei der Auflösung ist alles sind zB die Zeichen in der Taskleiste schlecht aufgelöst, zB ist mein "Skype" Zeichen nicht rund sondern eierförmig. Die schrift ist auch ungewöhnlich.

Wollts jetzt nochmal installieren. Jetzt kommt aber die Meldung: Nvidia konnte keine Treiber finden die mit der Hardware kompatibel sind. Die Installation wird jetzt beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es ja mal damit versuchen

Das lässt sich nicht öffnen :( Jetzt habe ich auch noch einen schwarzen Rand rechts und oben -> der Hintergrund ist hier einfach aus, abgeschnitten. Kann mir keiner helfen??

@PhilippDorner

Guck mal hier..
Da gibts Du im neuen Fenster nach dem Anklicken den Ort deines Treibers an.
ZB. C:Downloadordner/NVIDIA-Treiber.

Mehudine


 

Hilft auch nichts -.-
was ist wenn ich den treiber deinstalliere. die option gibts dort wo auch treiber aktualisieren steht.

Dann nur im abgesicherten Modus.
F 8 beim Booten.
Anschließend Neustart und Treiber nochmal installieren.

Mehudine

Hab das Problem gelöst! DANKE an euch alle!!! Aber eines hab ich immer noch, und zwar hab ich beim Desktop links, rechts und oben einen schwarzen Rand und auch der Internet Browser lässt sich nicht weiter als der Hintergrund verschieben. Was ist da los?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stell das Bild am Monitor ein.

Okay, auch gelöst. Ich Zack=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich Zack=)
Nein ich Zack ;D

« schlechter Webseitenaufbau ohne FehlermeldungenNetzwerkkartenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...