Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA Treiber Problem

Hallo!
Ich hab eine NVIDIA 6600. Hab nen bluescreen gehabt danach war der treiber deinstalliert. Ok. Ich hab den treiber neu installiert(Treiber von NVIDIA HP gedled)
Und es funzt.... Aber! Nach dem neustart ist er wieder weg.

Kann mir jemand dabei helfen?
Ich weiss nicht was ihr für infos braucht, also schreibt mir was ich euch für infos geben soll.


danke im vorraus!



Antworten zu NVIDIA Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/omega_drivers.php

Danke fuers antworten!
Aber leider das gleiche problem. es installed und klappt. Aber nach dem neustart ist der treiber weg. Weiss nicht was los ist. :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hab nen bluescreen gehabt
Was stand denn da? Kannst du es vielleicht mal näher beschreiben ???

alsoo
Ich hatte nen virus, glaub ich, naja, ich selbst war nicht zuhause. Mein bruder meinte das.
Dann kam irgendwie ein bluescreen(weiss nicht was drauf stand) dann... kommt dieser Self-repair dings von Windows selbst.(CHKDSK oder so ähnlich)
Er sagt was von fehler im index $0 und irgendwie 25datein beschädigt(wie gesagt, war nicht at home)
dann nach ca 10-15mins wurde windows gestartet.
Dachte mir schön, gut. geht. Nix da! Treiber vom Graka net installed....
Ich habs runter geladen. Installiert. Und es klapt auch! Bis ich neu starte. dann isses weg! :S

danke im vorraus!

System mit BartPe starten,dort die festplatten auf fehler prüfen lassen.Wenn ein Vius im system war/ist,system neu instalieren,alles andere ist murks.Weshalb hatte bruder Adminrechte?

Ok, musste wohl system neuinstallen. Ty für tip.

Bei mir ists so-> Einen(Meinen) Acc benutzen alle....
Muss ich wohl ändern.

ty for help!

Benutzer mit Adminrechten für systemwartung.
alle nutzer müssen in grupper der Benutzer eingetragen sein,besser wäre in der grupper der Gäste,da richten die am wenigsten schaden an.wem das nicht passt,festplatte ausbauen,in tresor legen,alle dürfen dann knoppix nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also ich habe dieselbe Grafikkarte. Ich gehe mal davon aus, dass dies eine AGP Karte ist. Da stellt sich mir die Frage, ob Du den AGP Treiber fürs Motherboard in Win installiert hast? Wenn nicht, kann er die Karte nicht installieren und bei einem Neustart sieht es so aus als wenn der Treiber nicht installiert ist.
Sollte dies der Fall sein, den AGP Treiber fürs Mutterbrett besorgen, installieren und dann müßte es gehen.

lg Weisswolf


« Wie ändert man ein Dateityp,daß man es öffnen kann?EXPERT Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...