Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro-Star Model: MS-6777

Hey Leuts

Ich musste meine festplatte wechseln und dadurch microsoft XP neu installieren. Jedoch hab ich keinen Treiber für das Mainboard:   ,,Micro-Star Model: MS-6777"    im, Internet hab ich leider auch nichts gefunden :(. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte :) 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 17:10:55 von luddi_luzifer »


Antworten zu Micro-Star Model: MS-6777:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
dazu brauchste nur zu msi support gehen klicke hier

hmm vielen dank aber welche soll ich jetzt aussuchen -.- ^^ weil ich finde den treiber für das motherboard nicht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das MS-6777 gibt es auch unter der Bezeichnung K7N2GM-L und passende Treiber dafür gibt es hier:

Download

hmm oaky sry für die fargen aber wenn ich es downloade und dann auf cd brenne wie muss ich es dann an meinem pc richtig installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber liegen im *.zip-Format vor. Bevor du diese also auf CD brennst, solltest du sie vorher entpacken und danach erst auf CD brennen.

axo ok alles klar is da auch der treiber für die Lanverbindung dabei ?? weil wegen dem brauch ich hier eig des ganze :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es sind sämtliche Treiber vorhanden für dein Board (LAN, Sound, Grafik etc.).

ah okay weil Lan is des wichtigste:P naja wie installiere ich dann alles am besten?? durch den hardware-manager oder von der cd aus wenn ich es installieren will :P??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder fordert dich Windows dazu auf, eine CD einzulegen um die Treiber zu installieren oder du installierst später alle Treiber von Hand über den Gerätemanager. Das ist hier immer unterschiedlich ... 8) Beachte auch das Handbuch zu deinem Board! 

okay alles klar und noch eine frage auf der downloadseite gibt es 2 optionen

NVIDIA® nForce2 VGA Drivers

NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB


welche von den beiden brauch ich dann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst beide Treiber-Pakete nehmen:

NVIDIA® nForce2 VGA Drivers

NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der
NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB
beinhaltet auch den passenden Treiber deiner Netzwerkkarte  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag´ ich doch: Er braucht BEIDE Treiber-Pakete. 8)

puh jetzt bin ich erleichtert ^^ schon 3 wochen an sonem billigen pc wo man nix spielen kann und so da wird man ja verrückt :P^^ und noch was ^^ mein diskettenlöaufwerk funktioniert auch nicht ist in dem packet der driver auch mitenthalten:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein
Könnte auch einfach defekt sein. Kosten aber nicht viel. Falls mal am Rechner rumgeschraubt, könnte auch das Kabel einfach falsch herum aufgesteckt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und: Für ein Diskettenlaufwerk brauchst du KEINEN Treiber. Muss nur im Bios aktiviert werden.

ja und wo ist der Bios ^^ also wie aktiviere ich ihn für dumme :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Einschalten des Rechners solltest du mit der Taste ESC, F2, oder ENTF (steht auch auf dem Bildschirm) in das Bios kommen. Und dort kannst du das Diskettenlaufwerk aktivieren (kommt eben wieder auf das Bios an - ist unterschiedlich). Schau dazu in das Handbuch deines Boards oder schau mal hier:

http://bios-info.de/

hmm den bios hab ich schonmal gestartet :P aber wie ich so den diskettenlaufwerk sttarte keine ahnung ^^




und ps ich mag keine handbücher die sind so allgemein :P^^


« festplatteBildschirm wird Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...