Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte - 1.5V welches Model?

Hallo,
ich würde mir gerne eine neue, schnellere Grafikkarte kaufen, doch dabei gibt es ein Problem:
Sie darf nicht mehr als 1.5V haben. Momentan habe ich eine GeForce FX 5200. Kennt jemand Karten, die einen besseren nVidia-Chip haben, mit dieser Volt Zahl? Ich habe bisher nur die GeForce 5900 XT gesehen.
Gibt es auch die 6600 Modelle mit 1.5V?

-----
Asus P5P800
Pentium 4 HT 530J 3GHz
2x 512 MB RAM PC3200 DDR400
GeForce FX 5200
Windows XP Professional


« PROBLEM MIT WLANBASS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...