Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit laufwerk

Hallo erstmal!

als erstes:ich versteh mich kaum oder wenig mit pc´s.. ;D

Hab mir kurz vor Weihnachten ein PC bei Media Markt gekauft.. Microstar (Multimedia personal home computer)Intel Core 2 Quad Processor Q6600..2,40GHz,8mb L2 cache with 1066MHz FSB(so stehts auf dem karton..)für 749euro

alles lief super..
hab eine falsche tv-karte reingemacht..
hab eine neue gekauft und sie dann anstatt der anderen tv-karte reingemacht..
ich fahr pc normal hoch..
tue treiber cd rein aber kein autostart!
also geh ich arbeitsplatz um manuell den autostart auszuführen..
doch ich hab keine laufwerke!!
geh dann auf geräte manager und meine 2 laufwerke sind mit einem gelben ausrufezeichen markiert..
dann steht folgendes auf gerätestatus:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

klicke auf problembehandlung aber dann läd er und steht dann "treibersoftware konnte nicht geladen werden"..anschließend steht "es wird nach einer lösung gesucht..und plötzlich verschwindet des und nix passier.. hab fehlermeldung schon microsoft geschickt(vor 2 tagen)..aber die antworten nicht..

brauch hilfe weil nix funktionieren tut!!

achso nochwas..unter grafikkarte ist auch was markiert:

Intel(R) 82852/82855 GM/GME-Grafikcontroller(Microsoft Corporation - XDDM)

da steht: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
problembehandlung passiert das selbe wie bei den laufwerken...

DANKE schon mal im voraus
 



Antworten zu problem mit laufwerk:

hab mich hier angemeldet unter serbe88..also slavisa bin ich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal das hier versuchen:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp495,urubrik11.html

Anschließend den Grafikkarten-Treiber auch nochmal installieren.

hab genau des getan was da stand..

ich find aber keine wortlauten mit LowerFilters und UpperFilters.. da steht nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann entferne mal mal die Laufwerke aus dem Gerätemanager und lass sie durch Neustart wieder erkennen.

Sollte das auch nichts bringen, kann man auch den Controller, an dem die Laufwerke hängen, mal entfernen und wieder neu starten.

ich versteh nicht viel von pcs..
 also deinstallieren? und neustarten..dann sollte ers erkennen? und was wenn nicht..mein jetzt wegen dem controller..unter was finde ich den controller im geräte-manager?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE ATA/ATAPI Controller, dort mal den zweiten oder sekundärer wählen

also Standard-zweikanal-PCI-IDE-Controller?
und was wenn des alles nix gebracht hat?habs ja net versucht..aber wenn dann nix mehr laufen tut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nix mehr läuft, muss man neu installieren  :o

Aber so bringt's ja auch nix.

Evtl. vorher noch einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt setzten:
Start/Ausführen und dort
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
eingeben. Dann den Anweisungen folgen.

da steht das es falsch geschrieben wurde..sorry das ich dich nerve  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

markiere es, kopieren und bei Start/Ausführen einfügen (Strg+V)

ich weiss ja..aber steht trotzdem das ichs überprüfen soll..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich nicht, was sollt du überprüfen.

nicht gefunden..stellen sie sicher das sie den namen richtig geschrieben haben... 

so bringts ja auch nix ohne es zu probieren...ich deinstallier die beiden laufwerke und dann schau ich mal weiter.. 

wollt die laufwerke deinstallieren..klick auf deinstallieren und die laufwerke verschwinden sofort ohne irgendetwas zu laden..habs bei beiden so gemacht..hab pc neugestartet..hab dann automatisch installieren lassen..steht fehlgeschlagen..geh auf geräte manager und sehe die beiden laufwerke wieder gelb markiert..was jetzt? was wenn ich windows vista wieder neu installiere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte nach einer Neuinstallation behoben sein.

ich erstell grad systemwiederherstellungspunkt..
danke!
hab nur noch eine frage...
hab windows vista zum 2. mal installiert..also wenn ich jetzt nochmal installiere hab ichs 3 mal drauf.. wie kann ich sie löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn, dann musst du auch von der CD booten, formatieren und dann neu installieren.

 ;D kapier nix..egal..
ich installier es zum 3. mal

ich danke dir für die tipps und deine mühe!!


« PC zu laut. Suche leisen 775 Sockel Lüfter und leises NetzteilZweit PC ersetzten durch neuen, welche Komponenten sind empfehlenswert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...