Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PNY Quadro FX4600SDI Gratis

hallo bekomme nun wieder mal von einen büro also ich nehme es mir einfach 2 grafikkarten von http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=244745
die frage ist wie viel watt netzteil daweil habe ich 850 watt genügt das oder nicht



Antworten zu PNY Quadro FX4600SDI Gratis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst Du das Professionell? Ich habe bisher meine Videos mit einer normalen 100E Graka und Premiere geschnitten. Erzähl!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o:o:o:o:o

Geld zuviel ??????  ;D

Würde da nicht auch eine 8800gt/gts/gtx reichen ???

Bin auf die Story auch gespannt :)

hallo ich bekomme es gratis und due haben dort keine 8800 gtx oder gt gs und gts und so weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achsoo naja umsonst würde ich die auch nehmen  ;D

Wie sieht denn rest deines Systems aus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann möchte ich auch eine.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

ja also
Core 2 duo E6750
4GB ram ddr2 800
Asus Maximus Formula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werde ich machen und wo wo bekomme ich eine sli brücke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich leider nicht wo es die gibt.

Sind die Karten SLI fähig ???

Und bezweifel dass beide reinpassen.

Eine karte belegt schon 3 slots.

gruß deniz
 

hast recht habe nicht aufgepasst aber wenn ich sie die eine eingebaut habe sag ich euch crysis auf coll leuft ok muss testen kann sein aber die karte ist für cad anwendungen keine ahnung was das ist aber egal und nochmal danke

sorry das ich schlecht geschrieben habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte die  von der Power zwischen der 8800GTS und 8800GTX liegen (G80 Chip mit der Speicheranbindung der GTX und 768MB Speicher)
Wer verschenkt denn sowas  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag ich mich auch ,dann nehm ich gerne auch eine  :)

sli mit dem ding, und einer x38 (Asus Maximus Formula) board?^^

wenn das zusammenpassen WÜRDE, wüsste ich nicht einmal ob mit der "grafikkarte" sli möglich ist!

wie schon erwähnt:
dein mainboard unterstützt kein sli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crossfire oder sli

sli wird offiziel von x38(intel) nicht unterstützt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso okay danke für die Info.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 von den teuersten grafikkarten gratis ? das kommt mir eher nach nem scherz-thread vor  ::)


« Suche Netzteil (warte auf Empfehlungen und gute Preise)booten von via raid card - klappt nicht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...