Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

booten von via raid card - klappt nicht ?!

hey... also ich habe mir eine pci karte geholt, damit ich meine laufwerke noch anschließen kann, da mein board nur einen ide anschluss hat und den nutze ich für die festplatten. allerdings kann ich nicht von der karte booten?!

DELOCK 70156     PCI SATA 1x eSATA, 1xSATA/IDE intern 
bei www.reichelt.de bestellt.

MfG



Antworten zu booten von via raid card - klappt nicht ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist der Controller wohl nicht bootfähig. ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich das denn nachsehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PNY Quadro FX4600SDI Gratispc hat strom fährt aber nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...