Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 Logitech Eyetoy usb camera treiber

Hallo ich suche ein Treiber ps2 Logitech Eyetoy usb camera wo finde ich diesen treiber?

ich habe ne schwarze camera und keine Silberne.



Antworten zu ps2 Logitech Eyetoy usb camera treiber:

Welche SLEH Nummer steht bei dir drauf?  Steht unter der Kamera

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

was für ne nummer meinst du?

Sleh: 00030

NN: LZA34629090

das sind die 2 nummern die ich gefunden habe

Wer liest ist klar im Vorteil, steht doch oben ;)

Die SLEH-0030, dann von der Seite( siehe Link oben!!!runterladen und installieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kann ich den Treiber Installieren?

und wo finde ich den Treiber nochmal? habe keine Silberne Kamera nur ne Schwarze

Hallo? Lies mal weiter oben da steht doch alles ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wo finde ich den Treiber nochmal? habe keine Silberne Kamera nur ne Schwarze
OMG, ist es zu fassen?? Nein sowas aber auch. Deine Kamera ist schwarz statt silber? Entsetzlich.  Entschuldige, dass die fleissigen Helfer aus dem Forum das nicht gesehen haben. Muss an der Entfernung liegen... Aber: Das ist ja eine völlig andere Technik, die schwarze Kamera. Da DARFST DU AUF KEINEN FALL DIESEN TREIBER NEHMEN - der funktioniert NUR mit silbernen Kameras. OMG...

 
Zitat
und wie kann ich den Treiber Installieren?
Kennst Du niemanden, der sich damit auskennt? Erscheint mir der beste Weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche nur ein treiber für meine ps2 cam sleh 00030 und wie kann ich den treiber installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager

Dann suchst du die Eyetoy Cam raus und machst Rechtsklick>Treiber aktualisieren

Es öffnet sich ein Hardwareassistent: Im ersten Fenster gehst du auf "Nein,diesmal nicht" und dann auf weiter/ Im zweiten Fenster gehst du auf "Software von einer bestimmten Quelle installieren..." dann auf weiter / Im nächsten Fenster auf "folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" und da gibst du dann den Pfad bzw. die Datei an in der du die Treiber installiert hast. Der Rest sollte klar sein, ansonsten melde dich nochmal aber ich denke meine Anleitung sowie der Link des USers vor mir sollten dich ans Ziel bringen ;);D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

Ich wollte mal fragen für welche windows die cam geeignet ist, gibts auch ein treiber für windows 7?

Hast du das mal mit dem probiert den du hast?


Gruß

LORD_Noobie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich wollte das drauf machen, ging aber nicht.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher läuft die Cam nur unter Windows XP. Dafür gibt es auch Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und für windows 7? nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist mir bisher keiner bekannt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wisst ihr ob es schon ein Treiber gibt für die cam? für windows7!!

ich suche auch einen treiber für windows 7, und zwar ganz dringend, bitte mir auch schicken falls jemand herausfindet wo es den gibt und wie man die kamera dann instaliert... danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich bräuchte den treiber für Vista, könntet ihr mir den hier her verlinken?

Mfg Jwink.

Probier es mal so, aber keine Garantie, dass die Cam danach geht:

Lade den Treiber/das Programm aus dem Internet, von CD oder DVD. Öffne die Treiber/Programmdatei, suche im Verzeichnis die Datei ->Setup.exe, die du mit ->Rechtsklick anwählst.
Aus dem Kontextmenü wählst du ->Eigenschaften und wechselst zum Reiter ->Kompatibilität. Setze ein Häkchen bei ->"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"  und wähle im Drop-down-Menü z.B ->Windows XP  aus. Nun setze ein Häkchen bei ->Programm als Administrator ausführen. Anschließend auf übernehmen.
Lasse dich durch mehrere Fehlermeldungen nicht abschrecken und installiere die Treiber/Programm-Software.
Bei Geräten:
Anschließend in den Gerätemanager gehen und dort auf den Eintrag des entsprechenden Gerätes ->Treibersoftware aktualisieren“  klicken, anschließend auf ->manuelle Treibersuche.
Nun gehst du dorthin, wo zuvor die z.B. ->XP Treiber abgelegt waren, klicke auf weiter. Die XP Treiber werden nun automatisch installiert. Eventuelle Warnmeldungen einfach ignorieren. Danach ist jedes Altgerät/jedes Programm wieder einsatzfähig. Auf diese Art sollten selbst Treiber für Win 2000 funktionieren .

Die Prozedur ist evtl. für jede -> .exe-Datei anschließend vor dem ersten Start des Programmes oder Gerätes zu wiederholen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu wieviel prozent funktioniert deine idee? zu 50%? oder mehr?

 

Zitat
zu wieviel prozent funktioniert deine idee?
Zu Null Prozent, wenn du es nicht wenigstens versuchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir ein zu hohes risiko aer merci

 

Zitat
ist mir ein zu hohes risiko 
Welches Risiko ??? Mehr, als dass es nachher immer noch nicht geht, kann ja nicht passieren  ::)

« Windows XP: Pc startet nur jedes zweite Mal und piept ständig!Windows Vista: habe einen alten HP deskjet 691c, findet die treiber nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...