Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vimicro pc camera treiber

hallo ihr lieben! cih habe eine Vimicro cam! aber leider nicht die cd! daher suche ich schon den ganzen tag nach dem treiber! hab schon einiege geladen aber es geht einfach nicht!! bin nicht gerade ein pc ass! bitte helft mir!! ??? ???



Antworten zu Vimicro pc camera treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
cih habe eine Vimicro cam! aber leider nicht die cd!
Ok. Lass uns raten, welche Kamera von Vimicro.  ::)


 
Zitat
  hab schon einiege geladen aber es geht einfach nicht!! 
Fein. Ein Ratespiel. Jetzt raten wir noch, welche Treiber zu welchen Kameras  Du schon ausprobiert hast.

 
Zitat
  daher suche ich schon den ganzen tag nach dem treiber!
Wir bestimmt auch wenn wir auf Basis dieser unglaublichen Fülle an präzisen Informationen raten müssen.

Außerdem wäre interessant, welches Betriebssystem Dein PC hat, welches Servicepack dazu installiert ist, ob und welche Fehlermeldungen bzg. der Kamera gezeigt werden... 

Hiiiilfeeee  :-\

Habe mir eine neue Cam gekauft - die schreit sich Vimicro USB 2.0 UVC PC Camera (16 MegaPixel und auf der CD steht noch IT-RW 16)

Das Bild ist einwandfrei und läuft super, aber der gegenüber von mir hört mich nicht  ??? ??? ??? :'(

Kann mir wer helfen????
Danke im vorraus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir wer helfen?
Nicht wirklich.

Hiermit: 
Zitat
Das Bild ist einwandfrei und läuft super, aber der gegenüber von mir hört mich nicht
ist nun nichts anzufangen. Es liegt ja auch durchasu im Bereich des möghlichen, dass der Fehler auf dem PC Deines Gegenübers liegt. Und auf welche Art und mit welcher Software die Kamera-Unterhaltung stattfindet können wir von hier aus auch nicht sehen...

« Win XP: Windows 7 Bluescreen! Grafikkarten MHz drosseln?Neue Graka =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...