Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Audiogerät auf High Definition Audio-Bus treiber

hey leute ich such den Audiogerät auf High Definition Audio-Bus treiber für mein Pc.Bei googel bin ich nicht fündig geworden hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Audiogerät auf High Definition Audio-Bus treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard ???

ein Geforce 6100PM-M2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx schon mal aber ist das der Bus treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Realtek High Definition Audio Driver - das ist er! Anschließend solltest du wieder Sound haben ...

hallo also ich hab den treiber geldan un wollt ihn istallieren aber am ende steht Istalation des HD Realtek Audiotreibers fehgeschlagen.Was hatt das zu bedeuten ???

ist kb888111 instaliert?Unter vista nicht erforderlich,unter Xp und w2k jedoch wohl.Erst danach wird der treiber korrekt funktionieren.Mit XPsp3 wird kb888111 nicht korrekt funktionieren,irgendwie hat M$ da was vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board installiert ???

was meinst du mit Chipsatztreiber und ja das KB888111 hab ich installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok den hab ich jetzt geladen und auch installiert aber immer noch das gleiche Problem.Was könnt das sein ich bin echt am verzweifeln

hallo weiß den keiner was ich machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keinen Sound, oder einfach nur ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager ?
Was hast du für eine Grafikkarte ?

Also meine Graka ist eine Nvidia Geforce 8600Gt 512MB
http://img399.imageshack.us/my.php?image=soundol3.png
Damit könnt ihr euch besser ein Bild davon machen.

Versuche mal das:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5B&SLanguage=de-de

Den Soundtreiber deinstallieren und neustarten.

Dann den UAA-High Definition Audio-Klassentreiber für Win 2k und Win XP SP 1/2 installieren und neustarten:

http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/W5A/UAA_XP_050922.zip

Danach noch den SoundMAX Audio Driver V5.10.1.6110 installieren.
Dann sollte es funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein Geforce 6100PM-M2

Daher mein Tip auch die Herstellseite aufzusuchen
Elitegroupe Geforce 6100PM-M2 Treiberseite
Den Link solltest du dir dann mal abspeichern und von dort alle notwendigen Treiber installieren 
« Letzte Änderung: 16.09.08, 22:57:26 von 98er Helfer »

das mainbord ist ein p4m900t-m2 und ich brauch ein treiber  für das Audiogerät auf High Definition Audio-Bus bin am verzweifeln bitte um hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser sound-treiber geht bei mir nicht ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dieser sound-treiber geht bei mir nicht ??? ???
Welches Mainboard ?
Windows
auf aktuellem Stand ?
Welche Fehlermeldung ?

« Laptop Problem(Asus Pro57Vn)Hardware-Temperaturen bei meinem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...