Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche AGP Grafikkarte...

Hi

Ich suche eine AGP Grafikkarte da sich meine Geforce 5900XT verabschiedet hat..Also wenn noch jemand eine hat einfach mal anbieten am besten direkt mit technischen daten und Preis.



Antworten zu suche AGP Grafikkarte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU hast du denn?
Die Graka sollte schon dazu passen.

Was willst du denn ausgeben?

Die CPU ist ein P4 HT 3Ghz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte eigentlich an einer gebrauchten karte gedacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du es hier vielleicht nochmal versuchen?

http://www.computerhilfen.de/hilfe-3-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch bei alternate.

Unter --> MyAlternate --> Flohmarkt und dann Grafikkarten.

Findest oft was gutes.

http://www.alternate.de/html/fleaMarket/listing.html?category=9&search=0&tn=MYALTERNATE&l1=Schn%C3%A4ppchenmarkt&l2=Flohmarkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBay wäre auch noch eine Möglichkeit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ ersguterjunge

Das ist aber eine für PCI Express. Er sucht eine für AGP... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schon wieder ;D;D

Das ist wenn man mal wieder einfach nur schnell guckt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus !

Probiers mal mit Radeon X1950 AGP oder HD 3850. Sind allemal schneller als die 1650er. Kosten so um die 100 Tacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die werden doch aber von der CPU, besonders die 3850 abgebremst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die CPU wäre eine hd3850 viel zu hoch gegriffen!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits gesagt: Am besten eine x1650 Pro und gut ist. 


« CD Auto detection"Operating System not found"... Ist Festplatte tot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...