Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt keine Installatoin zu Nr.2

Hallo liebe Member,
vor einigen wochen habe ich hier ein prob. mit installationen gehabt das sich allerdings ziemlich schnell gelöst hatte (fehlende treiber :P) allerdings habe ich nun wieder das selbe prob. allerdings weißt der ein oder andere Installationsfehler darauf hin das es probleme mit meinem Laufwerk(CD/DVD) geben könnte !.

Würde mich um schnelle hilfe freuen :D

MfG LiL ReY



Antworten zu PC lässt keine Installatoin zu Nr.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Hilfe erwartest du jetzt von uns ???
Tausche doch mal das CD/DVD Laufwerk aus.

Im übrigen bin ich bekannt für heilende Hände. Dazu musste allerdings bei mir vorbei kommen.  ;D Oder stelle ein Foto hier rein. Dann kannn ich am Bildschirm Handauflegen machen.  ;D;D;D;D 

« Letzte Änderung: 09.06.09, 21:33:34 von opelmeister »

haha auch nicht schlecht :D
allerdings habe ich gerade eben meinen graka treiber neuinstalliert dabei kam eine Fehlermeldung das sie den WinLogo Test nich bestanden habe könnte das auswirkungen auf mein prob. haben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nei hat es nicht. Einfach installieren. 

Allerdings stand in der erklärung zu diesem Test das wenn er nic bestanden wurde das es zu einem download von wiren kommen kann, system abstürtze und Fehlermeldungen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Paperlapap wenn du weist wo der Download her ist. Ignorieren. 

allerdings is das schon alles bei mir vorgekommen und installiert habe ich es von einer CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
von alten mitgelieferten CD soll man nicht installieren da die Treiber meist veraltet sind und zu Problemen führen.
Frau besorgt sich da beim Hersteller der Hardware den neusten Treiber was natürlich auch keine Garantie für das optimale funktionieren ist.
Ist aber leider so !
XP Logotest ist Microsoft Lizenz zum Geld drucken überspitzt gesagt.
MfG
René

Habe soeben mir den Treiber ausm Netzt gezogen diesma kam allerdings diese Meldung nich ;D
Naja bin nun dabei nochma etwas zu Installieren ^^

MfG LiL ReY

Und die nächste Fehlermeldung incl. error langsam bin ich echt ratlos ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ja und was willst du installieren ???
Ich werde da nun nicht recht schlau draus.
Oben wird die Möglichkeit eingeräumt das dein CD/DVD Laufwerk defekt ist.
Hast du das ausgetauscht ?
MfG
René

Kam bisher noch nich dazu es zu Tauschen allerdings installiert sachen nur noch die etwa größer sind als 1gb oder so etwas Das wobei es sich im moment Handelt Ist wie bei der Nr1 WoW (world of warcraft) diese spiel ist satte 12 gb groß

MfG LiL ReY

Mit keiner Silbe wurde auch annähernd das System beschrieben, da kannste lange auf konkrete Hilfe warten.
57 Beiträge und noch immer nicht gelernt, was man machen muss, bevor man eine Frage stellt.

1. neues Laufwerk eingebaut (hat nicht funktioniert)
2.was soll ich den machen mein system posten meiner meinung nach würde es nicht wirklich viel bringen bei dem prob. und wenn mir wer nur so helfen kann dann bitte auch schreiben

MfG Lil Rey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil wochenende ich mache ich mal ein soziales angebot:
Ich gucke Dir beim instalieren per teamviewer zu.Zugangsdaten bitte per PM an mich.

Ok Lil, mein Auto rollt nicht mehr, was soll ich tun?
Noch nicht einmal mein Beitrag annähernd zur Kenntnis genommen.
 

Zitat
was soll ich den machen mein system posten meiner meinung nach würde es nicht wirklich viel bringen bei dem prob
Nee, brauchste nicht, denn so ist Hopfen und Malz verloren.
Hier fehlt ein Smiley mit Kopfschütteln.

Ok das war jetzt mal en krasser vergleich ^^
allerdings wüsste ich jetzt ja auch nich was ich alles posten soll... hauptplatine ?  mir fällt ja nich ein was kaputt sein könnte nach der erkenntnis das der ram noch nich mal ein jahr alt ist meine graka keine 5 monate meine festplatte 3 wochen und mein laufwerk seit einem tag da drin sind :S

Allerdings muss ich noch erwähnen das wenn dein Auto nicht mehr rollt das der ein oder andere reifen fehlen muss da ein Auto auch ohne Motor rollen kann :D:D 


« Hilfe!GrafikkarteLaptop total zerstört ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...