Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop total zerstört ??

Hallo
Ich hab folgendes Problem. Ich besitze einen Acer TravelMate 7510 (mit Windows Vista -.-). Am Tag davor (egal welcher) ging noch alles, d.h Messenger ( ICQ /Miranda etc.) / Spiele/ Programme /Treiber etc. In der Nacht hab ich meinen Laptop runtergefahren und als ich ihn am Tag danach wieder hochfahren  wollte, kommen ganz am Anfang ,wo eigentlich mein Bios-Menü kommt ,drei tiefe Töne und der Bildschirm bleibt schwarz ( PC fährt auch nich hoch oder vielleicht macht er es ich sehs halt nicht).Was ist los?? Hab ich einen Virus und ich kann meinen Pc wegwerfen, oder ist bloß ein Treiber kaputt (Grafikkarten-Treiber) ?? Wisst ihr was ich tun könnt??

Ich freu mich über schnelle Hilfe.

Danke schon mal im Vorraus 



Antworten zu Laptop total zerstört ??:

Ok ich hab schon mal was raus gefunden es ist 1x lang dann 2x kurz also laut Bios-Beep-Anleitung aus diesem Forum:

keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch

Soll ich den jetzt mal einschicken oder mich selber um das Problem kümmern ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit selbst darum kümmern wirst du nicht weit kommen.
Außerdem verfällt dir dann ein evtl. vorhandener Garantieanspruch.

Ne mit selbst darum kümmer mein ich den mal nen Kumpel geben der arbeit in ner Computerreperatur-Firma.
Selber aufschrauben würd ich nie machen danach wer mein Pc wahrscheinlich noch mehr kaputt.


« PC lässt keine Installatoin zu Nr.2neuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...