Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<<<Ist der Intel Core 2 Duo E7300 win7 64bit kompatibel?

Hallo

Ich möchte mir gerne Win7 kaufen, da ich gerade die Testversion benutze und im vergleich zu Vista sehr zufrieden bin. Home Premium wäre die für mich am besten geeignete Version. Nun weiß ich nicht ob ich die 32bit oder die 64bit Version nehmen soll!! Meinem PC würde 64bit besser bekommen, da ich mit der 32bit-version nur 3.25 GB meines 6Gb Arbeitsspeichers nutzen kann. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob mein Prozessor 64bit kompitabel ist. Es ist ein Intel Core 2 Duo E7300. Ob er nun x86 (32bit)  oder x64 (64bit) ist kann ich nirgendwo herausfinden. Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 



Antworten zu <<<Ist der Intel Core 2 Duo E7300 win7 64bit kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kommt mit 64bit schon klar. So wie alle neueren Dual Cores etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die schnelle antwort.

Ich hab mir jetzt die 64-bit sb gekauft. Und ich hoffe dass du recht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar hat er Recht. Warum soll der E7300 nicht 64-Bit Kompatibel sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle CPUs seit bestimmt 5 Jahren sind 64 Bit fähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok na dann glaub ich euch mal.

Vielen Dank für die Einschätzung!

Wieso liest du dir auf der Intel Homepage oder bei Wikipedia nicht mal die Lektüre über Dual Core Prozessoren durch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Links,

war gestern zu Faul dem Te noch hinterher zu rennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer google nicht kennt, der kennt auch Wiki nicht ;D.  

Stimmt auch wieder.

Ich denke mal der TE wird sich darauf eh nicht mehr melden ob es ihn die Erleuchtung gebracht hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das tue ich.

ich hab auf wikipedia  gelesen und auch bei google geguckt. bin ja nicht blöd und komm mit jedem pippifatz hier an. 

übrigens auf dei idee bei wiki 64-bit einzugeben bin ich nicht gekommen. DAnke 

Für das sind wir ja da  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt eigentlich TE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TE oder TO = Thread-Eröffner bzw. Thread-Opener . Also du!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass Ich es bin wusste ich schon, nur was es heißt nicht.

Also danke für die Erklärung!


« Windows Vista: Leptop an tv anschließenWindows XP: Pfeil lässt sich nicht bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...