Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Leptop an tv anschließen

hallo ich habe ein ' ASPIRE 6930G-Entertain.B laptop und würde es gerne am mein tv anschließen ...tv hat auch einen PC IN anschluß

könnt ihr mir weiter helfen was für ein kabel brauche ich jetzt kenne mich net so gut aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Leptop an tv anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch was das lepop und der tv haben beide einen HDMI anschluss vll. hilft das uch weiter

Ab der Seite 60 deiner Bedienungsanleitung steht es beschrieben.

Es gibt verschiedene Modelle vom 6930, manche haben HDMI, das macht alles einfach 

« Letzte Änderung: 29.11.09, 11:56:50 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a also tv und leptop haben beide HDMI ...heißt es das ich einfach ein HDMI kabel kaufen kann und es anschließen muss nicht mehr?


« Windows Vista: anschließen einer playstation an medion notebook p8610<<<Ist der Intel Core 2 Duo E7300 win7 64bit kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...