Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Bildschirm

Guten Tag liebe Leute

Bin neu hier..

Mein Problem ist das seit mehreren Tagen, wenn ich den Computer runterfahre bzw. Neustarten oder in Standbye schalten will, das er zwar down geht aber ned ganz. Es erscheint dann immer ein blauer Hintergrund und ein Englisher Text hab mein Anti Viren Programm schon durchsuchen lassen und Tune Up hab ich auch laufen lassen. Doch es erscheint immernoch.


Bitte um Hilfe DANKE im voraus



PS: Habe Windows Vista 32-Bit


MFg



Antworten zu Win XP: Blauer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tune up war schonmal nicht so schlau.
Die fehlermeldung im detail ist geheim?
 

Fehlermeldung direkt ist nicht geheim es steht soviel wie ich entziffern konnte dass wenn das das erste mal seie das ich nach hardware fehler bzw. treiber aktuallisieren. TuneUp is bei mir nur Testversion und wieso soll es ned so klug sein?


MFG Grishnach

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für tune up grabe mal hier im forum,dann wseist Du warum.
wenn bei der fehlermeldung ein code dabei war,würden wir den gerne wissen.

Okay...

Danke schonma ich fahre nun den Computer runter und schaua nach. wenn ja wede ich ihn posten Danke für deine Hilfe.

MFG Grishnach

seit mehreren Tagen,

Mal Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen .
TuneUp hat eine Rescue-Funktion , falls damit VOR dem Fehler "gebastelt" wurde .

 ein blauer Hintergrund und ein Englisher Text

Meldung & Erste Klammer unten
merken und hier bekanntgeben .
« Letzte Änderung: 21.01.10, 16:12:55 von HCK »

also naja. sagen wir es so da stand so ne zahl mit ganz vielen nullen doch konnte sie nicht aufschreiben weil er jetzt runterfährt und direkt wieder hochstartet da hab ich leider keine chonce mit notieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm

Dann Screen abfotografieren oder -schreiben. Tune Up auch brav deinstalliert?

Lass TuneUp drauf ...
stör dich nicht an Leuten , die das nicht mögen .
Wollen sich nur wichtig tun mit ihrem Detailwissen .

Jo Tune Up Deinstalliert. und Wiederherstellung mach ich gleich zurück auf den 16.01.10 das ich mir ganz sicher bin DANKE FÜR EURE HILFE und HF GL bei weiteren Problemen melde ich mich danke

Meine Systemwiederherstellung wurde abgebrochen ....

könnt ihr mir sonst noch tipp's geben?

Meine Systemwiederherstellung wurde abgebrochen ....
GANZ SCHLECHTE Erklärung ...
Wieso , Fehlermeldung usw ...

Nee der Blaue Bildschirm kam wieder .... dann war auf einmal da das sie nicht richtig abgeschlossen wurde. ich versuchs nachher nochma mit nem anderen datum

Automatischer Neustart abschalten Vista :
Systemsteuerung , System , links : erweiterte , Erweitert , Starten & wiederherstellen
oder :
Drücke beim Booten Taste F8 -> "Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren" wählen.


Oder...
letzten 2 Zeichen in erster Klammer merken !
oder...
Blauer BS... ggf fotografieren !
Wurde die HW geändert ?  

« Letzte Änderung: 21.01.10, 17:02:22 von HCK »

Wie gesagt ich hab vista 32-bit und da is es ned gleich wie bei XP

Habs herausgefunden.... ich mach ma das bild.

Also..

Es ist da gestanden.


1.
Check to be sure you habe adequate disk space. If a driver is identified in the stop message, disable the driver or check with the monufacturer for driver updates. Try changing video adapters.


2.
Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS memory options such as caching for shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced startup Options, and then select safe mod

Technical Information:

***     Stop: 0X0000007E (0XC0000005,0XB87O69B5,0XC5F1C864)

***     usbhub.sys - Adress B87069B5 base at B87B9000,Datestamp 47919064



MFG Grishnach

DANKE gilt das auch für VISTA?
 

DAS ist m.E. ziemlich einheitlich ...
Sonst schau die LINKs da an ...
So , mehr weiß ich dazu nicht ... sorry ...

danke fehler wurde behoben :P lag nur an meinem tastaturtreiber der Logitech Gaming Tastatur G15, finde es n witz das sowas passieren kann wegen nem treiber...


DANKE an ALLE die Geholfen haben.


MFG Grishnach

Danke fürs Feedback !

mhh.. okay nach 2 herunterfahren war das problem wieder....

das is nach dem starten gekommen...

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   2055

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000007e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   B8D759B5
  BCP3:   C7B03B68
  BCP4:   C7B03864
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini012110-09.dmp
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER-41543-0.sysdata.xml
  C:\Users\Administrator\AppData\Local\Temp\WER5253.tmp.version.txt

kann jemand damit was anfangen
???


MFG Grishnach


« Windows XP: Lexmark Z 34 - TreiberWindows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...