Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Micro probleme durch programm löschung.

Servus jungs und mädchen,
ich hab gestern mal gedacht ich lösch paar programme damit mein pc bischen mehr abgeht :) klappte auch alles ganz gut nur jetzt geht mein verdammtes headset nicht bzw. nur das micro nicht bevor ich einige programme gelöscht hab hat alles funktioniert.. ich hab auch alles schon angeguckt aber ich finde kein fehler außer das
hier...

http://www4.pic-upload.de/11.06.10/fuvlxe211uv.jpg

es kann aber auch sein das ich ein programm gelöscht habe das irgendwas mit dem headset zu tun hat (headset hat kein treiber oder software :D)
wie gesagt bevor ich paar programme gelöscht hab hat alles funktioniert und ich habe nichts verändert.
danke schonmal für eure hilfe !! :D



Antworten zu Win XP: Micro probleme durch programm löschung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

..ansonsten welche Programme wurden gelöscht?

welche programme gelöscht wurden kann ich dir nicht mehr sagen..und wegen soundtreiber kann mir jemand sagen wie ich den neu installieren kann bzw. wo er sich befindet ich kenne mich da nicht so aus währe sehr nett..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber solltest du auf der CD zum Board / PC finden oder beim Hersteller zum Download.

 

So danke schonmal allerdings hab ich keine ahnung was ich da genau öffnen soll ich hab mal ein screenshot gemacht um zu zeigen wie weit ich komme allerdings hab ich dort kein treiber upload oder sowas gefunden... ???

http://www4.pic-upload.de/11.06.10/bbwi2ptqudt9.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Wie es aussieht, brauchst du einen Treiber von Realtek.

http://www.realtek.com/

« Letzte Änderung: 11.06.10, 18:15:16 von DD »

CPU    » Intel Pentium D 2.80 GHz
RAM    » 2,00 GB
Grafikkarte    » Radeon X1600 Series
Festplatte(n)    » 300 GB
Monitor    » Hyundai
Betriebssystem    » Windows XP
Antivirus    » AntiVir
CD/DVD    » Philips DROM6216 / Philips DVD8801
Maus    » Razer DeathAdder
Mouse Skatez    » Laser
Mousepad    » Yamaha R6
Tastatur    » Packard Bell
Kopfhörer    » Typhoon
Connection    » DSL 2000

fall das mainboard nicht da sein sollte sag mir bitte wie ich es finden kann.. weil ich hab echt keine ahnung im pc bereich ich spiele nur und ja mehr weiß ich nicht .. aber danke schonmal für alles :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten zum Board kannst du zum Beispiel mit SIW (siehe Link Antwort 4) auslesen, nachdem du das Programm heruntergeladen und installiert hast. 

Processor
2,80 gigahertz Intel Pentium D
16 kilobyte primary memory cache
1024 kilobyte secondary memory cache
64-bit ready
Multi-core (2 total)
Not hyper-threaded    

Main Circuit Board
Board: NEC COMPUTERS INTERNATIONAL GA-8TRC410M-NF
Bus Clock: 200 megahertz
BIOS: Phoenix Technologies, LTD 20Q 07/19/2006

ich hab das update von realtek installiert bringt trotzdem nichts.. bin echt verzweifelt.. es würde wohl nur eine formatierung helfen... -.- oder kann mir jemand helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man müsste eben wissen, was du alles gelöscht hast ??? Das Headset funktioniert an einem anderen Rechner?

am headset liegt es nicht wie gesagt ich denke der fehler liegt wie in meinem screenshot zu sehen ist das ich die höhe und tiefe nicht einstellen kann. (screenshot in meinem ersten bericht !!!)..
ich mach echt alles was geht aber es klappt nicht ..

HILFEEEEEEEEE !!

..beantworte mal Antwort2

welche programme gelöscht wurden kann ich dir nicht mehr sagen..

wie ich schon öfter gesagt habe !

kann mir keiner helfen ? -.- 


« Wie viele und welche lüfter sollte ich mir zulegen (billig, leise, gut)Suche Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...