Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset: Probleme mit dem Micro

nabend zusammen,
also ich habe folgenes Problem,als ich mir heute ein neues Headset kaufte und es anschloss,aktivierte ich danach das Micro beim Lautstärkeregler,soblad ich das tat kam ein gräßlisches Rauschen aus meinem Headset und das Micro funktioniert auch nicht! Ich nutze mein Sound on Board und habe WinXP prof. als Betriebssystem und ich kann sagen,dass mein headset funktioniert,da es bei mein Freund auf dem Rechner läuft!



Antworten zu Headset: Probleme mit dem Micro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier doch einfach nochmal die Soundkartentreibe neu evlt. ädnert sich etwas.

bei mir genau das selbe problem!!

Das Microfon meines Headsets funktioniert nicht,jedenfalls hört mich niemand. :-X Ich hab alles gemacht was in der Anleitung stand doch es funktioniert noch immer nicht! >:(  :'(
Ich hätte gerne eine Erklärung die auch ne 12 Jährige kapiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaputt ???

ich habe mir zuerst ein headset bei nem türken gekauft da funkte das mikro net und jetzt habe ich mir eins im fachhandel geohlt und es funkt immer noch net is da was los mit meinen compi oder bin ich blöd? wenn ich mit anderen rede hören dich mich nicht :-X ! was muss ich umstellen ???????? ich hätte gerne eine erklärung die auch ne dreizehnjährige kapiert bidde helft mia !!!!!!!! wenn ihr wiist wie ihr mir helfen könnt dann mailt mir jana.bondar@gmx.de    ???  ??? ??? ??? ??? ??? >:(:(

also ich habe ein neues headset das creative fatal1ty

mein problem is das mein mixer nur mein altes headset (realtek ac 91 audio) oder so erkennt und ich in den einstellungen nur dieses als mic oder soundwiedergabe auswählen kann.... weiß jemand woran das liegt? wenn einer eine antwort weiß könnt ihr mich unter der icq nummer 255-947-970 erreichen

ich hab das selbe problem nur das mein USB Headset HS-4200 von trust beim mikro gar nichts macht >:(>:( und ich kann alles hören nur die nicht pls ist ganz wichtig :-\:-\


« Logitech Z5500RAM!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!