Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound ist weg

Hey :)
Ich habe vor kurzem einiges von meinem lepi gelöscht und deinstalliert da er so schlecht lief. Dabei habe ich wohl auch den Mixer für den sound entfernt nun kann ich nichts mehr hören.... Ich habe schon einiges ausprobiert aber ich kann keine CD einlegen. Wisst ihr vllt noch irgendwas ? Würde mich riesig freuen und danke im voraus :D

LG Emelina



Antworten zu Mein Sound ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher wissen wir was. Z.B. wie man richtig postet wenn man Hilfe benötigt. Gibt ja nur einen einzigen PC hersteller und alle haben die gleiche Hardware. Oder?
http://www.richtig-posten.info/
Und wieso kannst du keine CD einlegen? Laufwerk nicht vorhanden oder Defekt?
Am einfachsten wäre den unbekannten Rechner PLATT machen und das unbekannte System neu installieren. Dann wieder alle Treiber installieren und fertig.
Oder wenn es ein Gerät mit vorinstalliertem unbekanntem System ist, nach Sicherung deiner privaten Daten auf Werkseinstellung zurück stellen.

hay  CD laufwerk nicht vorhanden...
gibt es nicht was anderes wie pc platt zumachen ?
PC hersteller is Eee falls es was nützt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher wenn du noch die Type deines EEE postest und welches system du verwendest, könnte man dir veraten wie es mit einem Stick möglich ist das system zu retten.
Gelöscht ist gelöscht.
versuche es trotzalldem mal mit einer systemwiederherstellung auf einen Tag wo dein Sound noch vorhanden war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hersteller ist Asus. Treiber solltest du hier finden:

http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Downloaden, ggf. entpacken und installieren. Dafür brauchst du kein CD/DVD-Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber ich hab echt kp von pc xD...
ich hab jetzt rausgefunden das ich den sound treiber neu downloaden muss aber ich finde keinen download....
Eee pc mit windows xP und dolby sound room und intel atom is au dabei ^^ ich hoffe des bringt euch weiter und danke daniel aber ich verstehe (oder wills net) verstehen was die da von mir wollen... -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müsste man schon das genaue Modell wissen. Eee PC ist allgemein. Schau mal auf der Unterseite, da sollte auf einem Aufkleber die genaue Bezeichnung stehen.

Im nachfolgenden Beispiel wäre es das Modell 1003HAG.

http://www.notebookcheck.com/uploads/pics/asus-eee-pc-1003hag-label-t-300x157.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des währe bei mir 1000H

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser Seite

http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_1000H/

bei den Reitern Download anklicken, Betriebssystem wählen (Win XP). Anschließend Audio -> Global auswählen. Der Download startet dann automatisch.

« Letzte Änderung: 06.04.13, 19:21:53 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^ danke das du mir geholfen hast :) aber mein sound geht immer noch nicht...

« Letzte Änderung: 06.04.13, 20:08:01 von Emelina »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Emelina!
Ich denke es wird wohl besser sein, du suchst dir einen Bekannten welcher mehr Ahnung von PC hat und läßt dir helfen.
Die Systemwiederherstellung hast du versucht?
Dies mit den Treibern ist so ne Sache, diese Treiber sind gepackt. Diese Müssen in der Regel entpackt werden und dann aus den entpacktem Ordner über die Setupdatei installiert werden.
Brings du dies auf die Reihe?
Wenn nicht, im Handbuch nachsehen und Werkseinstellung. Gehen aber alle deine Einstellungen und Anwendungen verloren. Gerät wird auf Kaufzustand versetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hay
ja des bekomme ich schon in aber des muss ich wieder installieren und da kommt dann so ein wunderschönen kleines fenster wo draufsteht keine unterstützenden treiber vorhanden oder so ein müll und da weis ich dann nicht weiter
des zurücksetzten habe ich noch nicht versucht und ich weis auch nicht wie ich meine ganzen bilder so speichen kann das diese nicht gelöscht werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 1000H wurde dir doch auch verlinkt, gibt auch nur einen Audio-Treiber. Diesen runterladen, entpacken und Installieren. Dies schon versucht?
Deine Bilder und Daten musst du halt auf ein eternes Medium speichern. dann KAUFZUSTAND herstellen.
Mehr kann ICH nicht anbieten. Leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warst du gester nicht so gut drauf wie heute ?

ja habe ich versucht da kommt dann ein fenster wo draufsteht "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du den falschen Treiber runtergeladen, da es nicht dein Gerät ist welches du genannt hast, oder du hast aus dem ZIP Archiv installieren wollen. Ich kann es nicht nachvollziehen. Auch wissen wir ja nicht was alles gelöscht wurde. Was steht denn im Gerätemanager? Sind gelbe Zeichen vorhanden?
Ich denke wird wohl nichts anderes überbleiben als Werkseinstellung.
Noch Möglichkeit, eine XP CD gleiche Version mit einem Tool auf Stick kopieren und eine Installreparatur über den Stick durchführen.
Anhand deiner Aussage, PC wurde langsam, würde ICH eine Neuinstallation vorziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE
euch zweien vorallem danke daniel ^^
ich habe es doch noch hin bekommen :D
LG Emelina :)


« TssT L633A DVD ließt nurkornfiekation mit mäusen und controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...