Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard hilfe

Hallo, habe genau das selbe Problem wie im Link.
Ich weiß einfach nicht wo ich den Power-Stecker anschliessen muss.

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/238034-problem-mit-mainboard-power-switch-pin.html

Hoffe mir kann schnell jemand helfen.
Danke



Antworten zu Mainboard hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Deine Frage zu b eantworten, müssen wir schon die geneue bezeichnung des mainboardes wissen.
Es gibt hunderte, ja tausende davon.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezeichnung DIG43L
Es ist ein Stecker keine einzelne Pins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Micro- ATX? Ich kenne es leider nicht und meine schnelle Suche brachte auch keine relevanten Ergebnisse.
Wenn sich kein anderer hier meldet, werde ich heut Abend noch einmal suchen.

Jürgen

« Letzte Änderung: 23.06.14, 23:46:58 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Micro ATX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch 2 Bilder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es tut mir leid - aber ich bin eben anderweitig ziemlich beschäftigt. Und da mir dieses Mini-ATX tatsächlich vollkomnmen unbekannt ist, bin ich auch nur auf das angewiesen, was ich im Netz finde. Und das ist nicht viel.
Der Stecker, den Du in der Hand hältst - von wo kommt der? Von den Tastern eventuell? dann schau einmal hier:
http://www.fixya.com/support/t13154734-dig43l_front_panel_connectors

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stecker kommt vom Ein/Aus Knopf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte das in dem Link oben erklärt sein, ja?
Der Powertaster sollte an die Pins PWRBTN und darunter GND angeschlossen sein.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch 2 Bilder.

Morgen,

das schaut mir nach einem USB 2.0-Stecker aus. Für 2 Front side USB-Buchsen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das schaut mir nach einem USB 2.0-Stecker aus. Für 2 Front side USB-Buchsen.
Deshalb fragte ich ja danach, wo der angeschlossen ist. Am Powerknopf!
Ist ziemlich ungewöhnlich und mir persönlich noch nie widerfahren.
Vermutung:
Dieses Gehäuse ist nur für einen Komplett- Verkauf mit Mainboard bestimmt.
Dann würde das Sinn machen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packard Bell Imedia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Mainboard stehen keinerlei bezeichnungen der Pins:(

Hier noch ein Bild von den 3 restlichen stecker!

http://imgur.com/api/upload.json

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe den Pc mit dem Schraubendreher überbrückt!

Er läuft.

Er geht an wenn ich an den Weissen Steckplatz gehe und an die 3 Pins gehe..siehe Bild!

http://i.imgur.com/GkXyIct.jpg

Jetzt frag ich mich wie war der Stecker vorher drauf??

« Letzte Änderung: 24.06.14, 20:39:30 von Kyuss1930 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der link in meiner Antwort #6 hat Dich wohl nicht interessiert?
Genau das wurde dort beschrieben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch natürlich.. Aber da es ein ganzer stecker ist..hilft mir das nicht wirklich weiter


« Grafikkarte kaputt??Festplatte für Mac und Windows formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...