Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d Mark 05

Wieviel 3dmarks bekommt ihr denn bei dem neuen 3dmark  ;D

ich bekomm so knapp 1000,



Antworten zu 3d Mark 05:


wo hast du es denn her??? ich will auch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe lächerliche 390 Punkte. Wozu ein Benchmark, der rein auf die neuesten High-End Grafikkarten zugeschnitten ist.Vor allem regt es mciha auf, da mein Rechner vor einem Jahr ,samt Grafikkarte High End war.

Sorry, aber wie kann ne 5600Ultra jemals HighEnd gewesen sein?
HighEnd war anno dazumal die 9700(Pro) bzw. FX5800/FX5900(Ultra)...
Die 5600er Reihe ist schon immer ne normale Mid-Range-Karte mit schlechter Shaderleistung in DX9 gewesen, da wundert das Ergebniss kaum...

@SoaD

Es gibt keinen 3D-Mark 2005 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nasenmann_rebooted

Da hast du wohl falsche Info bekommen.Dann schau dir mal die Benchmarks an,als die Geforce 5800  die beste Grafikkarte mit der 9700 war.Danach kamen nur noch G5600 und Ati9500 und diese waren nun mal High End zu der ZEit.

@ slaves_on_dope
Da hast du wohl auch falsche Info bekommen. Guckst du:

http://www.futuremark.com/

UPS schon ein neuer?

und wo kann ich den kostenlos downloaden?

Beim Hersteller gibts die Demoversion kostenlos.


MfG

Welche Einstellung müsste man vornehmen damit das Ergebnis auch wirklich Ausagekräftig ist?

3D mark 2005 ist halt leider für Highend rechner zugeschnitten!

Hallo

Hab System:
2800xp+ Barton
1GB DDR 333 Dual Channel
Asus A7N8E-Deluxe Nforce2 Ultra
Gforce 5900XT

Bei Standardeinstellungen entäuschende 975 Punkte.
Ist ne echt Entäuschende Diaschow,die Framerate war nicht einmal einstellig!!:'(
Wenigstens sind es echt schöne Standbilder :D

Gruß kito
 8)

@ Nasenmann_rebooted
Da hast du wohl falsche Info bekommen.Dann schau dir mal die Benchmarks an,als die Geforce 5800 die beste Grafikkarte mit der 9700 war.Danach kamen nur noch G5600 und Ati9500 und diese waren nun mal High End zu der ZEit.

Danke, Benchmarks gesichtet...
Ich bleibe bei meiner Meinung dass die 5600Ultra nur eine Mittelfeldkarte ist/war.
Natürlich kommt sie in Benches direkt nach den R9700 und FX5800, das ist ja auch logisch und nachvollziehbar, da ihr Platz eben hinter diesen Karten ist. Der Unterschied in der Performance ist aber teilweise beachtlich, nicht zuletzt auch weil die FX5600Ultra auch eine einfachere Architektur als die größeren Karten hat.
Sofern ein neuer Chip den Markt betritt, kommt immer erst dessen stärkster Vertreter als neuer HighEnd-Chip ins Rampenlicht, danach jeweils weiter abgespeckte Versionen als Mainstream und LowEnd-Vertreter.
Und die FX5600 wurden von nvidia definitiv als Mainstreamkarten ins Rennen geschickt. Mag sie auch teilweise recht schnell sein, im Vergleich zu damaligen Konkurrenten, sie ist und bleibt aber eine Mainstreamkarte.

@Nasenmann_rebooted und Rumak 18

Ihr habt vielleicht probleme?

Danke, aber wenn du nichts zu sagen hast, dann sei bitte still.
Ein Forum ist nunmal dazu da Meinungen auszutauschen, das kann auch mal n bischen länger werden  8)

Danke, aber wenn du nichts zu sagen hast, dann sei bitte still.
Ein Forum ist nunmal dazu da Meinungen auszutauschen, das kann auch mal n bischen länger werden  8)

Ob ich still bin oder nicht überlässt du mal mir ok!

Wenn ich meine Meinung dazu beitrage und du damit ein problem hast ist das leider deine sache.

Und über das Forum aufklären muss du mich auch nicht, bin etwas länger dabei als du! ;)
« Letzte Änderung: 03.10.04, 13:43:20 von Slaves on dope »

Hallo

will mich ja nicht bei euch beiden einmischen aber müsst ihr euch streiten obwohl gar kein grund da ist. Das hier so ein Forum sein wo man anderen hilft und keine Ecke wo man seine schlechte laune auslassen kann.

Sorry will euch beiden damit aber auch nicht blöd kommen.

gruß Andre

Hallo

sorry ganz vergessen. Ich habe nicht so richtig verstanden wo man denn das neue 3D Mark herbekommt.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Andre: Für das 3dMark05 pro müsste man blechen. www.futuremark.com --> kostet glaub ich 19 US dollar .

Die demo is freeware

« Letzte Änderung: 03.10.04, 16:14:54 von Athlon69 »

Hier gibts des http://www.futuremark.com/

einstellungen habbich die standard genommen, kannma ja eh ned ändern bei der demo version.

Is halt ne diashow  ;D aber wie vorher gesagt recht schöne einzelbilder  ;)

Warum macht ihr euch 2004 schon den 2005er Benchmark drauf und wundert euch, daß ihr nur ´ne Diashow trotz High-End-Rechner habt?

Benchmarkwerte sind net mehr, wie $chwanzvergleich.

Entweder ihr habt flüssiges Gaming oder net. Dafür braucht man keinen Benchmark, der euch sagt, daß ihr ne veraltete Gurke zuhause habt.

My opinion!

@Rumak
alsp ich stimmen nasemann voll zu mit der Graka
hab in etwa dein system nur die graka ist anders und ich hab knapp 1500 Benc
also die karte ist bestimmt keine highend gewesen.....

oder bei dir ist was faul im system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Em...wie faul??

n Teller Entopf von letzter Woche, alte Eier, Unterhosen, alles was eben so faulen kann, da hätte ich als Computer auch keinen Bock auf volle Leistung...  :-\

lol vielleicht richtig erklärt aber so meinte ich es nicht........Grütze

ich meine bremst vielleicht was ?
Treiber und co.
Bios und treibereinstellungen
vielleicht AA und AF eingestellt
denn könen ja auch keine vernünftigen Benchwerte erscheinen.

MfG Knip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Bei der Grafikkarte ist eingestellt, dass dass AA und AF automatisch eingestellt werden und bei 3dMark05 hat man ja eh keine Möglichkeit, dies einzustellen,ausser man kauft sich die Version.Ich glaube es entspricht schon den Tatsachen, was da bei mir rauskommt.

hey jungs

hab 6024 punkte ;D

mit nem amd3700+ san diego
ner x850xt
und einem gig ram

is ja schon nen ordentliches Ergebnis, bazillo.
Ich denke aber mit ein wenig overclocking lässt sich da über 6500 rausholen.
Wenn ich mir mal überlege wieviele High-End Grafikkarten schon den ..,. hochgenommen haben wegen diesem ewigen Bench(Schwanz)vergleich weil die Karten Overclocked wurden wegen wahrscheinlich irgendwelchen Leuten, die falsche Ergebnisse in Foren posten, wird mir übel.
Es gibt doch genügend Computermagazine oder Quellen im Internet, wo man nachlesen kann wieviel 3dmarks die Karten bringen.
Das schwankt zwar auch etwas von System zu System aber man hat jedenfalls schonmal ein paar Eckdaten, was die Karten so leisten können.
Ich Spiele viel und wenn ich mir ne neue Graka hole, dann ne X850pro.
Im moment bin ich noch mit der 9800pro zufrieden und ich spiele Call of Duty 2 @1024X768 auf mittleren Details bei ca. 50-80fps.
Vergeudet eure Zeit mit Benches... Ich geh zocken... cya

Wieviel 3dmarks bekommt ihr denn bei dem neuen 3dmark  ;D

ich bekomm so knapp 1000,
Naja. Bei der Grafikkarte ist eingestellt, dass dass AA und AF automatisch eingestellt werden und bei 3dMark05 hat man ja eh keine Möglichkeit, dies einzustellen,ausser man kauft sich die Version.Ich glaube es entspricht schon den Tatsachen, was da bei mir rauskommt.

« MonitoreinstellungMPC190- SW Farbe n.i.o. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...