Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

sorry ganz vergessen. Ich habe nicht so richtig verstanden wo man denn das neue 3D Mark herbekommt.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Andre: Für das 3dMark05 pro müsste man blechen. www.futuremark.com --> kostet glaub ich 19 US dollar .

Die demo is freeware

« Letzte Änderung: 03.10.04, 16:14:54 von Athlon69 »

Hier gibts des http://www.futuremark.com/

einstellungen habbich die standard genommen, kannma ja eh ned ändern bei der demo version.

Is halt ne diashow  ;D aber wie vorher gesagt recht schöne einzelbilder  ;)

Warum macht ihr euch 2004 schon den 2005er Benchmark drauf und wundert euch, daß ihr nur ´ne Diashow trotz High-End-Rechner habt?

Benchmarkwerte sind net mehr, wie $chwanzvergleich.

Entweder ihr habt flüssiges Gaming oder net. Dafür braucht man keinen Benchmark, der euch sagt, daß ihr ne veraltete Gurke zuhause habt.

My opinion!

@Rumak
alsp ich stimmen nasemann voll zu mit der Graka
hab in etwa dein system nur die graka ist anders und ich hab knapp 1500 Benc
also die karte ist bestimmt keine highend gewesen.....

oder bei dir ist was faul im system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Em...wie faul??

n Teller Entopf von letzter Woche, alte Eier, Unterhosen, alles was eben so faulen kann, da hätte ich als Computer auch keinen Bock auf volle Leistung...  :-\

lol vielleicht richtig erklärt aber so meinte ich es nicht........Grütze

ich meine bremst vielleicht was ?
Treiber und co.
Bios und treibereinstellungen
vielleicht AA und AF eingestellt
denn könen ja auch keine vernünftigen Benchwerte erscheinen.

MfG Knip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Bei der Grafikkarte ist eingestellt, dass dass AA und AF automatisch eingestellt werden und bei 3dMark05 hat man ja eh keine Möglichkeit, dies einzustellen,ausser man kauft sich die Version.Ich glaube es entspricht schon den Tatsachen, was da bei mir rauskommt.

hey jungs

hab 6024 punkte ;D

mit nem amd3700+ san diego
ner x850xt
und einem gig ram

is ja schon nen ordentliches Ergebnis, bazillo.
Ich denke aber mit ein wenig overclocking lässt sich da über 6500 rausholen.
Wenn ich mir mal überlege wieviele High-End Grafikkarten schon den ..,. hochgenommen haben wegen diesem ewigen Bench(Schwanz)vergleich weil die Karten Overclocked wurden wegen wahrscheinlich irgendwelchen Leuten, die falsche Ergebnisse in Foren posten, wird mir übel.
Es gibt doch genügend Computermagazine oder Quellen im Internet, wo man nachlesen kann wieviel 3dmarks die Karten bringen.
Das schwankt zwar auch etwas von System zu System aber man hat jedenfalls schonmal ein paar Eckdaten, was die Karten so leisten können.
Ich Spiele viel und wenn ich mir ne neue Graka hole, dann ne X850pro.
Im moment bin ich noch mit der 9800pro zufrieden und ich spiele Call of Duty 2 @1024X768 auf mittleren Details bei ca. 50-80fps.
Vergeudet eure Zeit mit Benches... Ich geh zocken... cya

Wieviel 3dmarks bekommt ihr denn bei dem neuen 3dmark  ;D

ich bekomm so knapp 1000,
Naja. Bei der Grafikkarte ist eingestellt, dass dass AA und AF automatisch eingestellt werden und bei 3dMark05 hat man ja eh keine Möglichkeit, dies einzustellen,ausser man kauft sich die Version.Ich glaube es entspricht schon den Tatsachen, was da bei mir rauskommt.

« MonitoreinstellungMPC190- SW Farbe n.i.o. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...