Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twain Treiber

Woher bekomme ich den Twain Treiber für den Canon Scanner N670U ?

Vielen Dank !



Antworten zu Twain Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von deren web-seite ???

von welcher Web Seite ?
Hast du ein Link ?
auf canon finde ich leider keinen TWAIN Treiber ?

gruss

Aufwand für die Treibersuche ca. 30 Sekunden!  >:(

http://support.canon.de/produkte/scanner/csn67xu/csn67xu_sw.htm

123

Vielen Dank, aber der besagte Twain Treiber ist nicht inkludiert.

Auf der Canon Homepage habe ich sebstverständich den neusten Treiber auch schon runtergeladen.
Soweit war ich auch schon. Die Suche dauerte bei mir 10 Sekunden... :=)


Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man auch die OCR Software installieren muss, da diese den besagten Twain Treiber beinhaltet.
Erst danach wird der Scanner unterstützt.

Vielen dank für eure Mithilfe.

gruss
martin007
(üüü)

Vielen Dank, aber der besagte Twain Treiber ist nicht inkludiert.

Auf der Canon Homepage habe ich sebstverständich den neusten Treiber auch schon runtergeladen.
Soweit war ich auch schon. Die Suche dauerte bei mir 10 Sekunden... :=)


Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man auch die OCR Software installieren muss, da diese den besagten Twain Treiber beinhaltet.
Erst danach wird der Scanner unterstützt.

Vielen dank für eure Mithilfe.

gruss
martin007
(üüü)

Hallo Martin, brauche dringend Hilfe und gerate auch immer an super schlaue Experten, die alles können, außer erklären. Mein Scanner funktioniert nicht, weil mein PC mir dauernd sagt, dass ohne entsprechenden Twain Treiber nix geht. Nu steh ich da, hab schon alles mögliche probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hast Du ja den Nerv mir das mal zu erklären. Gruß Kerstin

Woher bekomme ich den Twain Treiber für den Canon Scanner N670U ?

Vielen Dank !

hallo ich habe mir für meinen scanner jetzt auch schon scan gear und das tool box runtergeladen aber  dann habe ich son win zelf extraktor
und entpackt das auch aber es öffnet sich nichts ! ist den da der twain treiner mit drinne ? danke !

Hallo zusammen,

die Treiber sind auf der mitgelieferten CD enthalten. Um sie zu installieren ist folgende vorgehensweise erforderlich.

CD einlegen.
Startbildschirm schliessen.
Im Gerätemanager müsste der Scanner mit einem gelben Fragezeichen versehen sein.Diesen mit rechts anklicken und auf Treiber aktualisieren gehen.
"Nein, diesmal nicht" anklicken
Weiter und nochmal weiter.
Der Rechner wird jetzt die Treiber auf der CD finden und installieren.
Fertig.
Danach kann problemlos die Software installiert werden.

Viel Spass

Gruss Frank

Hallo
ich habe das selbe Problem mit dem Canan Scan N670U das ist alles recht und schön aber wo auf der orginal CD soll denn der TWAIN Treiber stehen?????????
Und wie kann ich den instalieren ??   habe echt keine ahnung


danke Gruß Kenny

Hallo nochmal

also das mit der OCR Softwear war ein guter Tipp !! jetzt geht die Kiste bei mir habe nur noch ein Problem mein Bednifeld ist auf spanisch oder so  auf jeden fall eine Sprache die ich nicht so ganz behersche ::) vielleicht weiß jemadn wie ich die verstellen kann?
Ach ja befor ihr fragt ja ich habe am anfag bei Sprachauswahl Deutsch gewählt alle anderren Programme sind auch auf Deutsch dur das Bedinfeld  wo man einstellen kann was gescannt, welche qualität und so das ist auf einer anderren Sprache

grüße

Jau, kann passieren.
Ich gehe mal davon aus, das du die Treiber nach meiner obigen Anleitung installiert hast.
Im Verlauf dieser Installation kam auch der Bereich,wo der Rechner die Treiber auf der CD gefunden hat.
Es werden jedoch alle Treiber in den verschiedenen Sprachen aufgelistet.
Hier muss mal natürlich den Treiber auswählen, den man haben möchte, also in der Regen "German", "deutsch", oder deren Abkürzung.
Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als den ganzen Vorgang zu wiederholen.
Aber unbedingt den Treiber von CD suchen lassen, ansonsten listet er nur den derzeitigen, also den spanischen auf.

Viel Spass
Frank

hm hab da auch son prob...

canoscan n650u, cd mit bei, aber nur bis 2000 kompatibel, hab jetzt aber xp.

xp-treiber geladen, aber nimmt den nicht, zeigt mir immer an, kann den nicht finden  >:(

kann mir da wer helfen? weil bräuchte den scanner dringend, kann doch nicht angehn, dass ich mir deswegen neue software auch noch kaufen muss oder?  :-\

lg

Hey,

ich hatte dasselbe Problem. Hab's aber gerade gelöst. wenn du nämlich die duetsche installations-cd einlegst und dir die elektronischen handbücher durchliest, steht da, dass man nicht über die cd installieren sollte. da steht nämlich, dass du über den Hardware-assistenten nach der hardware suchen musst. und da findet er bei mir nämlich den scanner samt treiber auf der cd. hier musst du nur auf den deutschen treiber klicken, den rest erledigt dann der pc.

bei mir hat's grad geklappt, hoffe es klappt bei dir auch so gut. ;)

bis dann. ;D

hej!
ich hatte das selbe problem wie meine vorredner! hat aber alles super geklappt! wenn alles original ist hat man ja alles irgendwo auf irgendwelchen cds und den rest macht windows quasi von allein! danke!!!

Hallo ich hatte auch diese ganzen Probleme mit dem Twain Treiber aber dank eurer 1 A Hilfe habe ich auch das hinbekommen. So nun bin ich aber leider auch auf dieses Sprachproblem gestoßen, von dem hier ja schon berichtet wurde , da ich den falschsprachigen Treiber aktualisiert habe. So nun bin ich auch im Gerätemanager rein und wollte ihn neu installieren und hab auch mein CD-Laufwerk zum suchen gewählt aber er zeigt mir nur folgende Meldung an: " Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden" Was kann ich tun??? Hilfe ich brauch den Scanner so dringend in den nächsten Tagen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

einfach alles was den Scanner betrifft deinstallieren. Windows neu starten. Vorsichtshalber CC-Cleaner drüberlaufen lassen und den Rest verwaister dlls löschen lassen. (Freeware)
Scanner neu installieren. Fertig.

opelmeister

danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber leider hat das auch nicht funktioniert. Also ich hab alles deinstalliert und bin mit dem genanten CC-Clean drüber aber nach der Installation konnte ich nicht auf die anderen 2 twain Treiber, die auf der CD sind über den gerätemanager zugreifen (es waren insgesamt 3 also der spanische, den ich jetzt drauf hab, der deutsche und noch irgendeine andere sprache) und ich hab aus versehen den falschsprachigen gewählt und kann die jetzt nicht mehr wechseln, er meint irgendwie er findet keinen anderen, als den bereits vorhandenen und sagt immer "Fortsetzten nicht möglich".  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

kennst du die Twain-Treiber?? Du findest sie bestimmt auch im Windows-Ordner unter Twain_32. Einfach rausschmeissen.
Zusätzlich unter Start/Ausführen/Regedit nach Twain suchen lassen und alles was an die Treiber erinnert löschen. Das hilft.

Vorher nicht vergessen die Registry zu sichern. Falls was in die Hose geht.

opelmeister

Wo finde ich denn den Geräte Manager?? ???

Bitte antworttet mir auf diese E-mailadresse : [email protected]

LG

PS Bitte schnell antworten danke  :'(

Hallo Bretti!

Also ich muss sagen, dein Beitrag betreffend Twain Treiber hat mir auch geholfen!
Vielen Dank!

Hallo zusammen  hatte das gleiche Problem mir fehlte auch der Twain Jetzt habe ich direkt bei canon angerufen die haben mir genau gesagt welchen Treiber ich mir runterladen muß und wie das Ding zu installieren ist ist ein bischen umständlich zu install aber die sind sehr freundlich und gehen alles mit einem durch innerhalb von 5 Minuten ging der Scanner wieder mit dem neuen Twain
??? ::)::)

Hallo leute. hab auch das problem das er mein twain treiber nicht findet. finde aber meine cd nicht. hab mir bei medion schon den treiber für mein scanner runtergeladen aber funktioniert immer noch nicht. bitte um schnelle hilfe

Also ich habe den Scanner auch bei mir, kann damit aber nicht scannen.
Ich habe die Anleitung befolgt die auf der CD war, und wenn ich dann mit Photoshtudio irgendwas erfassen will kommt bei mir ein Fenster mit spanichem Text.
Bin 12 und hab wenig Ahnung davon xD
Könnte mir jemand eine Beschreibung geben wie ich meinen Scanner installieren kann?
Dank e^^

Habe gleiches Problem mit dem TWAIN-Treiber für Canon N670U.
Habe Treiber bei Canon heruntergeladen,kann ihn nicht öffnen(ZIP-Datei o.ä.)
Wer kann helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP hat einen zip-Entpacker mit an Board.

Rechtsklick auf die ZIP-Datei und Extrahieren wählen.

Hallo,
 
Brettis Anweisung ( 20.03.2006 ) hat geklappt, auch unter Windows 7. Die deutsche Treiberversion ist auf der Installations-CD unter "SCANGEAR GERMAN" zu finden.
 
VG
Uli


« Externer Lautsprecher / Krächzendes GeräuschBildschirm geht nicht an und NumLock leuchtet nicht auf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...