Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Twain Treiber

Hallo,

habe einen Canon Scanner 670U, und frueher hat er funktioniert. Nun auf einmal will er der Twain Treiber haben. Habe daraufhin bei Google "Twain Treiber " angegeben, und bin so auf Euerm Link gekommen. Habe dann den Twain Treiber installiert. Danach PC neu gestartet, und wieder den Scanner installiert. Kam gleich wieder die Meldung das der Twain Treiber nicht installiert ist. Habe es daraufhin nochmals gemacht. Habe genau geschaut wo er es hininstalliert - auf C:windowas/temp/german. Habe dann dort nachgeschaut, und siehe da es war installiert, allerdings wenn ich es oeffnen wollte kam folgende Meldung:
WINZIP KANN c:windows/temp/german/disk1/data1.cab NICHT OEFFNEN,WEIL DIE DATEI NICHT DEM MICROSOFT CAB-FORMAT IN DER FASSUNG VON MITTE 1998 ENTSPRICHT. DIE IN DER MICROSOFT CAB-SPEZIFIKATION GEFORDERTEN SIGNATURBYTES FEHLEN.

Und nun weiss ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen; danke
Barbara



Antworten zu Installation Twain Treiber:

Beim Scanner war bestimmt eine Treiber-CD .... SUCHEN  !!! Sonst beim Scanner-Hersteller auf die HP gehen oder anrufen....

Hi,

also so ganz schlau wird man bei dem gebrabbel mal wieder net  ::)::)

HCK hat recht. Habe den Treiber hier gefunden.
http://software.canon-europe.com/Scanners/Flatbed_Scanners/CanoScan_N670U475.asp
 Runterladen und installieren mit Doppelklick. Iss ne *.exe  Datei

Gruss Give


« tastatur reagiert nicht mehrverbindung zu windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...