Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

desktop ist dauerhaft markiert

Hallo
Habe versucht mein Desktopanzeigen Symbol irgendwie wiederherzustellen und hab dabei in der Eigenschaften von Anzeige/Desktop/Desktop anpassen rumgewühlt und alles angeklickt und versucht das wiederherzustellen.
Endergebniss: Meine komplette Symbole auf dem Desktop sind markiert und lassen sich nicht mehr entmarkieren.
PS: Symbol für Desktop anzeigen hab ich wieder



Antworten zu desktop ist dauerhaft markiert:

wenn nichts aufregendes vorher passiert ist mach eine systemwiederherstellung!

Ist ja das problem :(  geht einiges verloren, weil das alles seit 2 Wochen her ist :(

in systemwiederherstellung nimmst du den jüngsten tag(also nich den weltuntergang)vielleicht hattest du gestern ein systemprüfpunkt-dann nimm diesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Eine richtige Lösung für dein Problem habe ich nicht aber ein Tool was dein problem gut vertseckt wäre ICONOID.


Das hier ist doch das Problem oder??

Download Link  und schreib dann zurück obs geklappt hat oder nicht.

Gruß Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bekomm ich ein Bild hier rein ? dann könnt ich das euch zu sehen geben.

gruss hein Doof  (hab mich registriert)

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
hier ersmal registrieren,dann bekommst du dort ein kostenlosen webspace-den brauch man dafür um sich bilder hochzuladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich registrieert, kommt aber keine email ^^

will ja nicht das die symbole ganz weg sind, sieht nur bescheuert aus das die ganze zeit markiert auf dem Desktop zu haben  und das seit ich in "Desktop anpassen" rumgewühlt hab. Systemwiederherstellung mach ich nie wieder nachdem ich mal einiges verloren hab ^^

wann hast du da denn rumgewühlt? Datum bitte!und wann hast du das letzte mal etwas raufgespielt was D.M.nach verloren gehen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rumgewühlt am 1. März (Aschermittwoch)

seit dem fast jeden Tag neue movies erstellt (hobby) die ich nicht sonst wo aufbewahren kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soa, dankschööön, alles wieder ok :) *freu*  hat nur etwas gedauert und ging nicht so wie vorgestellt ^^  dankee

wie hast du das problem denn wegbekommen???

habe auch dasselbe prob...

 ??? ??? ???

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung

also gibt es keine andere möglichkeit...???

na gut...aber er ich denke er will keine systemwiederherstellung machen, weil das der arbeitscomputer ist und weil da lauter wichtige sachen gespeichert sind und er sich keinen datenverlust leisten kann....!!!


na gut...
er wird wohl damit überleben müssen...
vielen dank für die hilfe....


PS: könnte es auch ein virus sein???
ich sage ihm er soll zur sicherheit einen virencheck mit anti vir machen...oder??

mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Desktop
Eigenschaften
Oben Kartei "Desktop"
Desktop anpassen...
Oben Kartei "Web"
Desktopelemente fixieren...häkchen weg
OK und übernehmen

falls kein häkchen drin war..weis ich auch nich weiter =)

danke....werde ich dann mal gleich nachschauen....
ist nämlich auf nem andren pc.....das prob....


danke für die hilfe....vielen vielen dank

mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Systemwiederherstellung ÄNDERT KEINE Dateien !! Nur DANACH installierte Programme sind dann aus der Registry verschwunden . Müssen gf neu installiert werden !!

danke habe schon verstanden...
also programme wurden keine neuen draufgespielt...
ich  habe nur gedacht das dann villeicht die mails vom outlook express futsch sind...


danke für die hilfe...
mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail bleibt auch , aber ggf kannst Du ja dann beim Provider deine Mailbox anklicken .

Hatte das Problem und hab danach gegoogelt. Du musst folgendes machen:

1) Desktop -> Rechtsklick
2) Eigenschaften
3) Desktop
4) Desktop anpassen
5) Web
7) dann müsste da ein link stehen mit file:///C:/ [...] -> EINFACH DEN HAKEN WEGMACHEN

Adi und os, körres

Hi
ey DANKE du bist echt gut DANKE DANKE DANKE ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke danke danke! das ist wirklich super! das einzige, was bei mir geklappt hat.. 


« Windows XP: Desktop-Icons immer markiert?Vista TM Build 6002 Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...