Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: mein Ton funktioniert nicht mehr kann keine Lieder hören, Boxen in Ordnung

Wer weis was?



Antworten zu Win XP: mein Ton funktioniert nicht mehr kann keine Lieder hören, Boxen in Ordnung:

Aktuellen/richtigen Treiber für Soundkarte...
Schon probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

windows lautstärke eventuell ausgeschaltet ?

hallo hab ne frage ich hab irgendwas auf software gelöscht und seit dann kann ich entweder lieder oder noch ton vom pc hören kann mir jemand bitte helfen wie kann ich es wieder machen das ich lieder hören kann?????????????ich habe überall geguckt ob ich vllt die lautstärke aus habe aber nein alles war in orndung.ich brauche hilfeeeeeeeee bitte  :(

Lade dir everest...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

und schau was für eine Soundkarte du hast.
In der Regel wird dir der Download-Link zum Treiber auch gleich mit angezeigt.
Falls nicht poste es bitte (auch welche Soundkarte du hast).


Hallo habe das gleiche Problem wie Cakkidi!
Ich geh davon aus dass ich auch was gelöscht habe... der Ton ist nicht nur aus!

Habe mir auch schon everest runtergeladen:


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Nur jetzt müsst ihr mir bitte weiterhelfen wie ich weiter vorgehen soll...

Das wäre sehr nett! Danke euch!

starte everest geh auf computer dann auf übersicht und danach guck welche soundkarte du hast in der regel kannst du dann auch auf die grafikarte draufdrücken und dann kommt der link zum download wenn nich poste deine grafikarte hier.

falls unter soundkarte nur ac97 steht geh auf die herstellerseite dem mainboards

ich hab mein pc in ein neuen tower verpflanzt, alles ist richtig angeschlossen, hab auch alle nötigen treiber, alles ist noch in ordnung, aber mein ton funzt net mehr. :-\
bräuchte hilfe hat jemand ne Idee?

Also ich habe auch ein problem und zwar funktioniert nichts soundähnliches mehr der pc meint einmal :Es sind keine aktiven mixxer vorhanden uuund es ist kein audiogerät angeschlossen...is angeschlossen und vorher hat ers auch abgespielt obwohl nix dran war da ich von pcs keine ahnung hab^^ brauch ich hilfe^^

ich hab des gleiche problem, aber mein ton funktioniert nur im internet nicht, also wenn ich z.b. auf youtube oder so was angucken will, geht der nicht, außerhalb vom internet schon, obwohl auch angezeigt wird, dass ton da ist, was soll ich tun? ???

bei mir steht bei der Soundkarte(Multimedia)
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
was soll ich jetzt machen?
Ich hatte gesternauch Software gelöscht und plötzlich war kein ton mehr  :( 

bei mir ist ein ähnliches problem aufgetreten... ich habe meinen computer neu aufgesetzt und habe den treiber für den ton installiert... in der taskleiste habe ich das symbol für den ton und die boxen sind au richtig angeschlossen... zur kontrolle habe ich soger headphones genommen aber es funktioniert nicht... die musik spielt es ab aber ich höre keinen ton... kann mir jemand helfen.. das wäre wirklich sehr nett... bitte helft mir... :(  :-\

also an gast coop:Du hast die software von deinem soundkarte deinstalliert  ;D Hast du eventuell eine cd
damit du deine soundkarte treiber installieren kannst?
Vielleicht hast du onboard sound?Dann hast du eventuell
ein mainboard cd 

also bei mir funktioniert der ton auch nicht gestern ging es heute auf einmal nicht ich hab keine treiber gelöscht   ???

hey...ähm ich habe zwar vista aber ich hoffe das mir jemand von euch doch helfen kann.....immer wenn ich meinen computer hochfahre und mir im internet videos schauen will oder musik hören will, funktioniert es nicht.....ich habe aber meine boxen an und auch mein Lautsprecher ist an. Ich muss dann immer auf neustart gehen.......und erst nachdem ich neugestartet habe, habe ich auch ton im internet. kann mir vielleicht jemand sagen wieso das so ist, und was man dagegen machen kann?

Wäre sehr froh über hilfe! Danke!

 ??? ??? ist voll dumm ich weiss nicht warum er nicht mehr geht!!!!

Hi
also bei mir geht auch kein ton mehr
Also gestern ging es noch heute als ich mein Pc hochgefahren/an gemacht habe ging nirgends ton mehr
Bitte um Hilfe

hab das problem auch nach ner LAN-Party gehabt  ::)


des geht so zu lösem:

Systemsteuerung ---> Sound ---> Dann dort auf Lautsprecher (ist einer der drei angezeigten) und wenn man Lautsprecher angeklickt hat, einfach nurnoch als Standard einstellen, dann gehts  :D

Ich hab heute ein paar Sachen bei Software gelöscht unter anderem auch bonjour....seid dem sagt iTunes das Audio nicht funktioniert und das Lautstärkezeichen in der taskleiste ist auch weg....bei youtube kommt nicht...garnichts....mit everest kenne ich mich garnicht aus...BITTE HELFT MIR!! :'(


« Windows XP: Service PackWindows Vista: Vista HomeBas auf Vista Home Premium upgra von CD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...