Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hey...ähm ich habe zwar vista aber ich hoffe das mir jemand von euch doch helfen kann.....immer wenn ich meinen computer hochfahre und mir im internet videos schauen will oder musik hören will, funktioniert es nicht.....ich habe aber meine boxen an und auch mein Lautsprecher ist an. Ich muss dann immer auf neustart gehen.......und erst nachdem ich neugestartet habe, habe ich auch ton im internet. kann mir vielleicht jemand sagen wieso das so ist, und was man dagegen machen kann?

Wäre sehr froh über hilfe! Danke!

 ??? ??? ist voll dumm ich weiss nicht warum er nicht mehr geht!!!!

Hi
also bei mir geht auch kein ton mehr
Also gestern ging es noch heute als ich mein Pc hochgefahren/an gemacht habe ging nirgends ton mehr
Bitte um Hilfe

hab das problem auch nach ner LAN-Party gehabt  ::)


des geht so zu lösem:

Systemsteuerung ---> Sound ---> Dann dort auf Lautsprecher (ist einer der drei angezeigten) und wenn man Lautsprecher angeklickt hat, einfach nurnoch als Standard einstellen, dann gehts  :D

Ich hab heute ein paar Sachen bei Software gelöscht unter anderem auch bonjour....seid dem sagt iTunes das Audio nicht funktioniert und das Lautstärkezeichen in der taskleiste ist auch weg....bei youtube kommt nicht...garnichts....mit everest kenne ich mich garnicht aus...BITTE HELFT MIR!! :'(


« Windows XP: Service PackWindows Vista: Vista HomeBas auf Vista Home Premium upgra von CD ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...