Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann keine musik mehr hören und nicht mehr ins intern


Hallo erst mal !

Ich habe ein problem und zwar nachdem ich mein HP nx6325 Laptop formatiert habe XP home editon .. kann ich keine musik mehr hören und nicht mehr ins internet rein .. Der zeigt mir Die netzwerkkarte wurde von diesem Computer entfernt.. was kann ich machen hilft mir bitte... :'( 
« Letzte Änderung: 30.07.07, 06:54:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: kann keine musik mehr hören und nicht mehr ins intern:

Hallo,
also, die Netzwerkkarte hat mit 'Musik hoeren' nichts zu tun.
Das bringt mich nur zu der Vermutung, dass du die Treiber noch nicht installiert hast?!
Geh mal auf Systemsteuerung-System-Hardware-Geraete Manager und schau mal nach, ob da einige Ausrufezeichen vor der jeweiligen Hardware stehen.
Gruss,
DV

Hallo,

ja das stimmt da sind einige ausrufezeichen vorhanden..

Gruß Hassan

Hallo,
 

Zitat
ja das stimmt da sind einige ausrufezeichen vorhanden..
Dann schnapp dir am Besten deine Treiber CD (sollte beim Laptop dabei sein) und installiere alle fehlenden Treiber (den Chipsatz zuerst). Dann wirst du auch wieder Musik hoeren und im Internet surfen koennen.
Gruss,
DV 

Das problem ist da war keine cd dabei!

was nun ?

Hallo,
mal im Internet auf die Herstellerseite gehen und dort fuer deinen Laptop alle Treiber runterladen.
Wuerde sie dann, fuer ein evtl. naechstes Mal, auch aufheben (auf CD brennen, etc).
Gruss,
DV

Hallo @ Angel.
Soll ich meinen Eintrag wieder loeschen?  ;)
Gruss,
DV

Hallo @ Angel.
Soll ich meinen Eintrag wieder loeschen?  ;)
Gruss,
DV

ne lass mal.Wer zu erst kommt.....,nehm meinen raus.  ;)

« 2 PC´s verbinden.Kann man mit Fritz!Box 2 rechner verbinden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...