Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen...

Hallo,
ich hab das problem, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann, ich weis nicht woran dass liegt.Normaler weise würde sich das Bild mit der Windows Bild- und Faxanzeige öffnen,aber es passiert rein gar nichts.
ich kann das Bild mir nur anschauen wenn ich es in paint öffne...

LG Dr.MoFu



Antworten zu Bilder lassen sich nicht mehr öffnen...:

Seit wann ?? Systemwiederherstellung auf Tag davor !!
Oder über "öffnen mit" , dann die B&F-Anzeige aussuchen und testen. Wenn ok , nochmal , aber Haken bei "immer öffnen mit" !! Vorsicht beim nächsten Test, da muss der Haken wieder RAUS !!

danke, aber es funktioniert trotzdem nicht...soll ich mir sonst ein anderes programm suchen mit dem ich die bilder öffnen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Eventuell die Bild- und Faxanzeige durch Zusatztool deaktiviert ?

Auf Start -> Ausführen und Eingabe von ->
regsvr32 shimgvw.dll

Zum deaktivieren einfach wieder wie oben aber mit:
regsvr32 /u shimgvw.dll

ja es klappt...dankeschön!!!! ;)
mfg Dr.MoFu

hallo, hab fast das gleiche problem, wenn ich versuch ein bild zu öffnen, stürzt wenig sek. danach mein pc ab, das gleiche passiert beim rechtsklick, kann mir jemand helfen?

Ich habe das gleiche Problem, habe Bilder von der Digital
Kamera auf den Computer Wiederhergestellt kann aber das Bild nicht öffnen!! 
Wenn ich das Bild öffne steht nur Fotogalerie kann das Bild aufgrund eines Fehlers nicht öffnen. Dateiformat wird nicht unterstützt oder es fehlen die neuesten Fotogalerie- Updates!
kann aber andere bilder auf der Digital Kamera sehen. ist alles jpg Datei. Danke schon mal im Vorraus! maja1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

wenn man irfan view nebst plugins instaliert,dann sollte man fast alles sehen können.

ok danke dir und ist das kostenlos, oder nicht bin in sachen computer nicht grad die beste!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

wenn etwa null euro in deinen etat passen,dann sollte es gehn.
 

klar immer doch!! danke dir versuchs gleich mal nochmal danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ach ja,bitte benutzerdefiniert instalieren.erst irfanview,dann die plugins.das setup versucht,seltsame links zu ebay oder googel zu setzen,dies bitte unterbinden.

hört sich blöd an aber wie mache ich das bitte um hilfe danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

recht einfach,bei instalation benutzerdefiniert auswählen und lesen,was da instaliert werden soll.
 

danke schön versuchs mal hoffe das es klappt

hab es jetzt installiert aber kann es leider immer noch nicht öffnen kann es sein das ich das nicht richtig installiert habe. danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte man ein bild irgendwo deponieren und mir den link per PN zusenden?

was ist pn wie gesagt kenne mich nicht so gut aus sorry!!

doch hab es verstanden danke sorry aber nerv ich dich kommt so rüber danke das geholfen hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ich meinte eigentlich,das Du ein bild,welches sich bei dir nicht öffnen lässt,irgendwo im netz deponiert wird und der link dazu per Privater nqachricht zugesendet wird.

In dem Fall, oeffne die Datei mit Paint und gehe auf speichern unter.In dem Menu kannst du die das Format veraender. Das ist das Feld unter dem du den Namen veraendern kannst. Speicher es ab unter dem Format jpg. dann kannst es wieder als Bild oeffnen :) Kannst die vorherige Datei dann loeschen.


« e-mailminiaturansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...