Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Pw. vom Benutzerkonto vergessen

Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem!!
Ich habe das Passwort vom Benutzerkonto vergessen und habe lieder den Admin. mit dem selben Pw. geschützt. Ich müsste aber leider umbedingt an die Daten ran, also kann ich nicht formatieren.
Kann ich mich da nicht irgendwie reinhacken oder so??
Bitte, bitte helft mir!!



Antworten zu Pw. vom Benutzerkonto vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass gleiche Thema war schon einmal im Forum.

Wenn ich mich nicht täusche sogar von dir. :o

Dieses Thema wurde gelöscht -> Inhalt war illegal ;)

@ Hadde
Ja ich weiss, desshalb muss ich ja nochmal fragen, weil ich das ergebnis nicht gesehen habe!
Bitte sagt mir wie ich da rankommen kann, im Fall dass es nicht jeder mitbekommt könnt ihr mir auch Privat mailen: [email protected]
Ich habe wirklich nichts schlimmes vor, ich will nur an meine Daten ran!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Habe ganz vergessn zu sagen dass ich win xp sp2 benutze!!

@HCK
Wie kann ich so eine Knoppix oder Part-PE CD erstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.06.06, 21:48:03 von Dr.Nope »

hallo,

indem du die entsprechende Seite aufsuchst und dann von dort runterlädst

Die nervige PW-Frage sollte jetzt wirklich beantwortet sein.
Wenn weiter alle brav öffentlich die Cra.cktools empfehlen wird der thread wieder gelöscht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Kersten super Text (Signatur)

Die nervige PW-Frage sollte jetzt wirklich beantwortet sein.
Wenn weiter alle brav öffentlich die Cra.cktools empfehlen wird der thread wieder gelöscht  :-\

Da muss ich dir Recht geben ;)

Danke für eure Antworten!!
Aber geht das nicht auch irgendwie anders, denn ich kann einige Seiten nicht öffnen, eine Möglichkeit ist mir zu unsicher dass ich alles vernichte und Diskettenlaufwerk habe ich sowiso keines... :'(

Hallo,

Die Frage ist hier schon 100000x mal besprochen worden!

Die Antwort ist einfach Admin-PW weg "vergessen ;D;D "


Dann Neuinstallation! fertig!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder je nach Passwortlänge den Rechner einige Tage bis Wochen das Passwort "errechnen" lassen

@Kersten, ich will meine ganzen Dateien nicht verlieren!! habe ziemlich viele Dateien die ich umbedingt brauche!!
Und ich würde auch gerne alle anderen Pw. beibehalten und nur wenn nötig das Pw. vom Benutzerkonto löschen.
Wenn so eine möglichkeit nur von einem 2. PC funzt könnte ich das auch machen, hätte einen zur Hand...

Hallo,

dann darf man als Admin nicht das Passwort vergessen ;)

ganz einfach!

Also mir ist das noch nicht passiert!

Nimm deine Arbeit als Admin ernst!

Ja, ich weiss, das kann ja mal passieren, das nächste mal sichere ich sicher nicht mehr das admin konto!!
Wie länger wier brauchen desto mehr Leute lesen die illegalen Tipps, bitte sagt mir wie das geht und löscht dann dieses Thema gleich!!
Bitte, ich flehe euch an!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieso suchst du nicht mal im Web nach passenden Programmen. Gibt es schon welche, wenn man wirklich danach sucht. Ohne Risiko sind die aber nicht. Sollten die Daten verschlüsselt sein. kannste das wohl vergessen.
Keine Datensicherung der "wichtigen" Dateien   :o

Die Lösungen sind längst "mit dem Zaunpfahl" gesagt worden.
Jetzt hört bitte auf, jeden Laien mundgerecht öffentlich zum Knacken anzuleiten.  :-\
Die Frage ist wirklich schon unendlich oft durchgehechelt worden. Man sollte sie künftig höchstens noch summarisch beantworten: Es gibt tools, die man suchen kann.

« Letzte Änderung: 20.06.06, 21:45:09 von bernd-x »

Hallo,

lies den Thread und die anderen 1000000!

Ein Adminpasswort vergisst man nicht!

Genau das ist ja das Problem, sie sind alle nicht sicher!!
Also wollte ich fragen ob nich jemand eine sichere Variante kennt!!


Die Lösungen sind längst "mit dem Zaunpfahl" gesagt worden.
Jetzt hört bitte auf, jeden Laien mundgerecht öffentlich zum Knacken anzuleiten.  :-\

Ich bin auch ein Laie, ich hab auch meine e-Meil adresse reingeschrieben, also könnte man mir auch eine Privet Mail schiken...

Hallo,


die sicherste Variante ist das, das du das Passwort nicht vergisst!

Ansonsten Neuinstallation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eine absolut 100 % sichere Methode ein NT Password wiederherzustellen gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So noch die eine Antwort: Knoppix bekommst du als fertig brennbare CD von http://www.knopper.net das ist ein LInux, das von CD aus läuft (im Bios umstellen auf Boot von CD aus). Damit kannst du deine Dateien sichern, z.B. auf externe Platte oder als DVD brennen. Danach dann Windows neu installieren.

« Win2000: AMD-K6 stürzt immer abPC Stürzt sporadisch beim booten ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...