Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto

Nachdem wohl durch ein Virus mein XP zerschossen und durch ein "Recovery" XP wiederhergestellt wurde sind zwar alle Dateien verschont geblieben doch ein weiteres Benutzerkonto mit "eigenen Dateien" ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich dieses Benutzerkonto wiederherstellen um an meine Dateien zu kommen?????



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto:

Was heisst durch ein Recovery?

Systemwiederherstellung/wiederherstellungspunkt oder über die Recovery-CD?

Gruß


« Win98: NetzwerkWin98: Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...