Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Runtime Error

Seit kurzem hab ich ein Problem dass mir mittlerweile mächtig auf den Wecker geht  >:(
Jedesmal bei surfen kommt folgender Text:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm:C\Programme\Internet Explorer\iexplorer.exe
This application has requested the Runtime to terminate it on an unusual way.Please contanct the application´s support team for more information.

Ich kann dann nur OK drücken und dann schliesst sich der IE  >:(
Ich hab schon den IE neu installiert und hab auch Ad Aware und Antivirus laufen lassen,aber ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Internet Explorer Runtime Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? Betriebssystem
?
IExplorer-Version
? Windows-Updates

1. XP
2. 6.0
3. Die downloaden sich automatisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wie läufts mit nem anderen Browser

z.B. Firefox

Danke,ich probier es mal aus,lade ihn mir runter und melde mich dann  ;)

Leider ist das Problem immer noch,Firefox schliesst sich einfach  :'(
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein  ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Fragen nach Service Packs & Windows-Updates sind noch offen !!

Hi,
also hab Service Pack1 drauf,das SP2 hatte ich,hat aber meinen PC lahm gelegt,ohne läufts schneller,habs aber nicht mehr,die normalen Windoes Updates mache ich regelmässig manuell  ::)

@HCK
Also gegoogelt hab ich auch schon,aber das hat mich nicht wirklich weitergebracht  ???

Hallo,

seit ca, 1 Woche habe ich auch das bescheuerte RUNTIME ERROR Problem  ??? ??? ??? Ständig wird der IE 7 geschlossen... Hat schon jemand eine Lösung gefunden. Bin völlig entnervt!!!!

Vielen Dank
Gruß
mi
 

Hallo

Ich habe das Problem loesen koennen. Und zwar war der Uebeltaeter der Free Download Manager V.2.1 (build 481).
Die Loesung sieht wie folgt aus:

1. IE7 starten
2. Extras / Internetoptionen / Programme / Add-Ons verwalten /-
    Momentan in Internet Explorer geladene Add-Ons ->
    FDMIECookiesBHO Class DEAKTIVIEREN!
3. Ok druecken und IE beenden.
4. IE starten und am besten testen mit dem Oeffnen einer PDF-
    Datei.

Hat bei mir geklappt.

Gruss Rene aus Chiang Mai TH 

Hallo Rene,
Die Lösung hört sich gut an, aber leider läßt sich IE nicht öffnen, sondern es erscheint sofort die Fehlermeldung. Wie läßt das beheben?

lg. Carasco

Hi!

Lösung.

Neu Start -> F8 Drücken -> Start mit "Abgesicherte Modus mit Netzwerk" -> Internet Explorer Starten - Alle Add-ons Deactiviren.

Bei mir war eine Program für E-mail Smiley. Ich habe dass programm instaliert und dann gelöscht - aber wahrscheinlich nich alle daten fon Register...

P.S. Internet Explorer - F***ing Browser - LANGSAM

Nr1 Firefox
Nr2 Opera

Seit 3 Jahren kein I.E. - nur für 5% websiten (microsoft update oder msn) Sonst war Opera oder Firefox


 

Bei mir kommt auch immer ms visual C++Runtime error
Programm:C:\Programme\InternetExplorer\iexplore.exe
R6025-Pure visual funktion call

wenn ich es wegklick kommt:
AutoComplete:iexplore.exe-Fehler in Anwendund
Die Anweisung in"0x0137508a" Verweist auf Speicher in "0x00000004"
Der vorgang Read kommte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.

Wenn ich dann auf beenden klicke schließt sich der internet Explorer und ich lande auf dem Desktop

Was kann ich da tun??
(Das passiert aber nur wenn ich ein spiel Downlowden will(AirRivals.de) bitte schnell antworten)

Tobi

ich hab seit kurzem auch dieses problem

auch wenn mann versucht es wegzu x-sen
steht bei mir :

internet explorer funktioniert nicht mehr
es wird nach einer lösung für das prob. gesucht


alle offenen seiten weg

i-net explorer neu starten= startschwierigkeiten

hängt alles zusammen :
bin echt ratlos :'(

Ich habe das problem auch mit dem Runtime Error R 6025 steht bei mir wenn ich king.com auf mache im Internet Explorer.Wer kann mir da helfen

mozilla firefox benutzen  :-*


« Windows XP: USB-Ports funktionieren nicht mehr?Windows 7: XP zu Windows 7 . . .? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...