Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: RUNTIME ERROR! Program: C\WINNT\Explorer.EXE

Wo kann hier der Fehler liegen ?!

Umfrage
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

RUNTIME ERROR! Program: C\WINNT\Explorer.EXE

Hi ;) beim Anklicken von MP3's schien der o.a. Fehler das erste mal auf! auch das gänzliche entfernen der MP3's von der festplatte brachte den Fehler nicht zum verschwinden ?????

Kann mir jemand einen Tip geben ?!



Antworten zu RUNTIME ERROR! Program: C\WINNT\Explorer.EXE:

kann es sein das du die mp3 herunter geladen hast
es konnte sein das da ein Virus drinne war
das problem hatte ich auch wo ich den sasser hatte

hallo!
ne, den sasser hab ich sicher net drauf und ich hab schon seit ewigen zeiten nix mehr neues runtergeladen - der letzte download war im Mai 04 - der fehler tritt allerdings erst eine woche auf .... was ich auch noch vergessen hab - ich arbeite mit WIN 2000

kommt der Fehler beim starten des PC's?

der Fehler kommt nicht beim starten - und auch nur, wenn meine schwester drauf arbeitet ???? immer wenn ich dabei bin und sie das selbe macht, wie immer, dann kommt er nicht ???? sie öffnet den windows media player und die meldung ist da - jetzt haben wir ne neue version draufgespielt, aber das war nicht die lösung des problems....? jemand hat mir gesagt, dass nur NEU aufsetzen helfen würde, das möchte ich mir aber gerne ersparen.....bin leider nicht so der technische freak dass ich das so einfach machen könnte....

haste es schon mal mit Windows reparieren versucht. geht mit der XP CD.

....ich arbeite aber mit WIN 2000 und nicht mit XP - geht das bei WIN 2000 auch ?!

ja eigentlich schon musst mal ausprobieren die cd einlegen neu starten von cd starten wählen und dann musste da für windows zureparieren die taste R drücken stehen

**tutleid** ich bin wirklich ein genie in diesen dingen ;) werd das dann von daheim aus probieren, hock ja noch in der arbeit wo der PC wenigstens gscheit funktioniert und ich jemanden um hilfe bitten kann! ich werd euch dann alle wissen lassen ob das gefunkt hat!!!!  ;)

hallo ihr lieben  :) jetzt funkt bei mir daheim wieder alles  ;D hab dank dem tipp ne reperatur vom windows gmacht - war ganz einfach - und nun funkt es auch obwohl ich wieder alle mp3's auf der festplatte hab ;) habe den ursprünglichen ordner aber gelöscht und ein neues verzeichnis angelegt ;) nochmal VIELEN DANK für die unterstützung!


« Win XP: EmulatorWin XP: keine Festplattenüberprüfung beim WinXP-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...