Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: XP zu Windows 7 . . .?

Hallo Leute ich würde heute gerne bei meinem Asus A 9RP Noteboock windows 7 aufspielen. doch immer wenn ich die cd einlege und installieren will kommt vollgendes Problem?

_________________________________________________________
Windows failed to start. Arecent hardware or sowtware change might be the cuase.
_________________________________________________________

Was kann ich nun tun ? ... ich ahbe mir schon gedacht das es vielleicht an der Wn 7 version oder so liegt aber mein pc ist eigendlich reif für win7!  Bitte um eure Hilfe !!!

liebe Grüße PC01



Antworten zu Windows 7: XP zu Windows 7 . . .?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Rechner mit eingelegter CD booten. Dazu muss im Bios bei den Bootoptionen das CD/DVD-Laufwerk an erster Stelle stehen. Dann müsste es klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das habe ich ja alles getan aber ich glabue ich ahbe einfach die falsche win7 cd (64 bit) und ich habe ien PC mit 32 bit .... .was kann ich nun tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat damit erst einmal nichts zu tun. Du hast eine gekaufte Version und keine Recovery-Version von einem anderen Rechner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja richtig ist ne win 7 von keinem anderen rechner ! .. öhh aber da steht ja 64 bit drauf und ich habe jetzt noch 32 bit windows xp drauf ???? kann ich win 7 überhaupt nutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja richtig ist ne win 7 von keinem anderen rechner !

aus der Antwort auf die Frage von @DD werde ich nicht schlau ???

Da ASUS für dieses Modell auch 64-bit Treiber für Vista anbietet muss sich auch Win7-64bit installieren lassen.

Wird überhaupt von der CD gebootet, erscheint die Frage nach dem Tastendruck ?  
« Letzte Änderung: 23.09.10, 18:49:55 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh okey ich danke ich werde es gleich nochmal versuchen ;) melde mich dann wider !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sooo ... also ich ahbe alles gemacht dann iste der bildschirm schwartz und das steht windows loading files

dan kommt das..

Windows failed to start. Arecent hardware or sowtware change might be the cuase.

1.insert your windows disc an restart your computer
2.choose your language settings and then click nexst
3.click repair your cumputer

info:attepting to load a 64 bit application however this cup is not compatible with 64 bit.

???????
ich bin ratlos ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja seltsam, oder es gibt wieder mal verschiedene Auslieferungen von ASUS.

Der Fehlermeldung nach ist deine CPU nicht 64-bit tauglich.

Von wo kommt nun diese CD her ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD ist von einem Freund aber das ne ganz normale Win 7 CD ... nur halt 64 bit ... ich habe mich jetzt endschlossen bei XP zu bleiben und dann einfach  i-wann ein neuen Pc zu kaufen auf dem Win 7 schon drauf ist °!!

Danke trozdem vile Grüße PCO1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du es noch einmal versuchst - vielleicht hilft Dir dann das:

Windows XP:
************
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

oder

Windows 7:
**********
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen


« Internet Explorer Runtime ErrorWindows XP: Mein pc startet immer wieder von neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...