Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: videos löschen

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich geschute videos lösche?



Antworten zu Win95: videos löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geschute heißt?

Sorry ich meinte geschaute Videos

Einfach auf das Video mit der Rechten Maus klicken und Löschen.

Ich habe das gemacht, möchte nur sicher sein das man es nicht mehr findet auf dem laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch den Papierkorb löschen.

ist dann nichts mehr auf dem laptop drauf? also kann keiner schauen was man da gesehen hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf Datenrettungstools anspielst  - über diesen Umweg wäre es noch möglich was rauszufinden. Macht aber eigentlich keiner. Außerdem sind noch bei Download und im Verlauf die Dateinamen zu sehen - wenn auch nicht aufrufbar.

wo muss ich denn da schauen, wenn ich videos angeklickt habe kamen sie immer übeer media player, da kann ich jetzt nichts mehr sehen, will ich auch nicht. ist nur wichtig das keiner sie mehr sieht, und man nicht zurück greifen kann. ... download kann ich da nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind automatisch weg, wenn du nur angeklickt hast um sie zu sehen werden sie nur für diese Zeit geladen, nach dem Schließen wieder gelöscht. Wenn du ganz sicher sein willst, machst du über das Laufwerk C Eigenschaften die Datenträgerbereinigung. Das löscht die temporären Verzeichnisse (den Inhalt natürlich).

Hallo,

Die Videos kann man von der Festplatte nie richtig löschen
mit den Richtigen programme kannst du alles wiederherstellen. Auch nach einer Formatierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich ja oben schon gesagt, aber unter normalen Umständen nicht. Sowas macht ja normal keiner.

also ich habe jetzt die Datenträgerbereinigung gemacht, aber das muss doch gehen das man auf das gesehene nicht mehr zurück greifen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Hausgebrauch reicht das auch. Alles andere sind dann Spezialprogramme die die Datei zigmal überschreiben um sie nicht wieder herstellbar zu machen (z.B. www.tuneup.de der Datenshredder). Also solange da keiner mit Spezialtools rangeht macht dir keine Sorgen.

Danke dir

Weiss jemand wie ich den laptop auf wiederherstellen bekomme? Er soll wieder so sein als ich ihn gekauft habe, da kann ich mir dann wenigstens sicher sein das alles weg ist was kein anderer sehen soll


« Win XP: PC schaltet sich ohne Vorwarnung ab...Brauche dringends Hilfe!!!Failed to initialze renderer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!